Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

martin

Treue Seele

  • »martin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

27.07.2005, 16:53

Strafbar mit der AK 47 im Garten

Mach ich mich damit strafbar (außer Ruhestörung)
würde das Argument zählen :
"Als Spieleprogrammierer muss man doch wissen wie eine Scheibe und Wände kaputtgeschossen werden, um diese mathematisch Präziesen Effecte naturgetreu zu programmieren"

Bräuchte man dafür eine Genehmigung ?
WER, WIE , WAS, WIESO , WESHALB, WARUM, wer nich fragt bleibt dumm

"""
+°°+ <::::::::|::: der fährt Ski
##

ToxiCore

Treue Seele

Beiträge: 131

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

27.07.2005, 17:05

Mal davon abgesehen das du garkeine AK 47 oder sonstige Halbautomatische Waffe haben darfst,
brauchst du eine Genemigung. Die du aber nie bekommen wirst,
da dein Garten nicht für solche Zwecke ausgelegt ist, und es natürlich auch Ruhestörung wäre.

Frag doch mal bei der nächsten Bundeswehr Kaserne nach, ob sie dich nicht mal zugucken lassen.
(<- Ob das klappt weiß ich nicht? Ich glaube es zwar nicht, aber einen versuch wärs wert) ;p

Zitat


"Als Spieleprogrammierer muss man doch wissen wie eine Scheibe und Wände kaputtgeschossen werden, um diese mathematisch Präziesen Effecte naturgetreu zu programmieren"


Ich denke nicht dass das Argument zählt

martin

Treue Seele

  • »martin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

27.07.2005, 17:18

In Russland ist das bestimmt möglich ohne Genehmigung oder in den nahen Ost ländern, da is außerdem nich soviel Schreibkram notwendig und in Deutschland würde jeder Beamter seine Hand austrecken um dir Geld für diese und jene Genehmigung zu entlocken.

Also was sagt uns das ?
Wenn wir ein realistisches Spiel programmieren wollen und sehen wollen wie die Scheibe in ihren Einzelteilen zerspringt, einfach mal ein Kurzurlaub in Russland buchen.

Vielleicht sind die anderen gar nicht in Scotland ...
WER, WIE , WAS, WIESO , WESHALB, WARUM, wer nich fragt bleibt dumm

"""
+°°+ <::::::::|::: der fährt Ski
##

ToxiCore

Treue Seele

Beiträge: 131

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

27.07.2005, 17:35

Ich denke was du suchst sind Infos zu allen möglichen Waffen (Geschwindigkeit, Gewicht usw).
Mit diesen Infos kannst du dann selbst bestimmen was z.b. Passiert wenn du mit der AK47 gegeb eine Scheibe oder Wand schießt.
Gute Seite: www.waffenhq.de <- Keine Angst ist alles Legal :)
Ich hab hier noch ein paar Formeln wie man Das Alles Ausrechnet, wenn du willst kann ich die ja mal posten.

serial chiller

Frischling

Beiträge: 61

Wohnort: Rheinbach ;-(

Beruf: berufs chiller

  • Private Nachricht senden

5

27.07.2005, 17:42

warum gehst du nicht einfach 1337 cs:s spielen wenn dir langweilig ist "martin", sondern spamst das forum mit deinem 2. account mit mumpitz zu? ???

martin

Treue Seele

  • »martin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

27.07.2005, 17:49

Allerdings mir ist gerade voll langweilig (seit Montag).

Ich stell doch nur Fragen, die beantwortet werden können.

Au´ßerdem würde das meine Frgae dennoch nicht beantworten, oder ?
-bei css

oder hab IDee ,spielst du css oder hast es drauf ?
dann gib mir mal ne Serveradresse wo wir spielen können!

was ist das mumpitz?
WER, WIE , WAS, WIESO , WESHALB, WARUM, wer nich fragt bleibt dumm

"""
+°°+ <::::::::|::: der fährt Ski
##

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

27.07.2005, 23:09

Oh ja ich spiel auch gern CSS, besonders in verbindung mit PHP, HTML und Javascript, is voll cool ;) Aber mit einer AK hat das eigentlich weniger zu tun ?!?

Ich muss serial chiller Recht geben, ich weiss das Neuling viel zu gerne posten und eigtnlich immer die gleichen Fragen stellen ... du bist da anders... :D... aber BITTE nicht so viel rumspammen! David wird uns hängen! :D

Aber erstmal willkommen im Board

8

27.07.2005, 23:15

Mumpitz:
nonsense, senselessness,absurdity,foolishness,folly,rubbish,crap,kibosh

8)

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

27.07.2005, 23:18

Ich werde mich nach Jahren des Studiums deiner Worte noch immer Wundern was du wohl damit meinst...

martin

Treue Seele

  • »martin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

27.07.2005, 23:38

lol,
das ist ja mal wieder voll fett epsilon2

8)

Ich glaub david wird sich auch freuen @koschka

...
WER, WIE , WAS, WIESO , WESHALB, WARUM, wer nich fragt bleibt dumm

"""
+°°+ <::::::::|::: der fährt Ski
##

Werbeanzeige