Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

bassdscho

Alter Hase

  • »bassdscho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

1

24.07.2005, 12:05

Gerüchteküche

Wer ist weiblich?

Insgesamt 27 Stimmen

0%

Ich bin weiblich

100%

Ich bin männlich (27)

Mich würd mal interesieren wieviel Frauen es in unserem Forum gibt. Es gibt da so ein Gerücht das Frauen mit PCs nicht viel am Hut haben. Also Mädels outet euch mal.
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

2

24.07.2005, 12:11

Zitat

Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!


Du hast doch keine Hintergedanken oder?^^

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

24.07.2005, 13:12

Meine Erfahrung:
Mädchen haben oft mehr Probleme, die Denkweise nachzuvollziehen(mag daher kommen, dass die Lösungen meistens von Männern/Jungen/männlichen Wesen kommen ;) ) , doch leider stößt dies nicht selten auf Unverständnis, was wiederum zu einer gewissen Frustration führt...
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

bassdscho

Alter Hase

  • »bassdscho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

4

24.07.2005, 13:38

@spike
ach was

@nox
meine erfahrung:
für mädels ist der pc ein ding mit dem sie ins web können und mehr nicht.
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

24.07.2005, 13:42

Naja ich kenne auf viele Jungs die nicht wirklich wissen, was unter der Oberfläche im Groben abläuft...
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

6

24.07.2005, 14:02

^^ sind ja schon vll weibliche programmier fans -.-
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Mastermind

unregistriert

7

24.07.2005, 16:56

Ich war versucht weiblich abzustimmen, damit ihr rätseln könnt wer es war.

bassdscho

Alter Hase

  • »bassdscho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

8

24.07.2005, 21:07

Ich hatte noch hoffnung, mal kucken haben jan och nicht alle abgestimmt. mich würd einfach interessieren wie man als frau dazu kommt zu proggen
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

24.07.2005, 21:38

ganz einfach physik oder Mathe Studium, ja solche gibts! Aber wie soll die dann noch auf das Forum kommen? Naja, wir sind und wir bleiben wahrschinlich eine Männerdomäne ;) Is auch irgendwie gar nicht so schlecht, auch wenn bassdscho dann ziehmlich lange auf seine Ballkönigin warten kann. Naja, vielleicht solltest du jka einfach die letzten zwei chars wegmachen LÖL

bassdscho

Alter Hase

  • »bassdscho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

10

24.07.2005, 21:42

die bleiben schön dran }>
Na wenn wir hier doch unter uns sind

*rülps* FUSSBALL *furz*

:roll:
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Werbeanzeige