Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

18.07.2005, 22:29

*düdüdüPERROQUETdüdüd* ^^ Naja.. jetzt gehts weiter... also mit dem Mag..
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

32

28.07.2005, 16:54

Man kanns schon online bestellen :D
www.gamestar.de/dev

Bin schon irgendwie neugierig was da drin steht. Aber wenn ich mir das nach Österreich bestelle käme es mir billiger ein Abo zu nehmen und das will ich nicht. Also wenn sichs wer kauft, bitte sagen was da so drin steht :D

33

28.07.2005, 17:07

Oh man, was auf dem Cover steht hat irgendwoe wenig mit proggen zu tun... was crytek nach instincs für nen game machen will... wie kunden zu mitendscheidern werden... und was als einzigstes halbwegs passt: Wie man nen porgger und grafiker team führt...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

34

28.07.2005, 17:12

Seh gerade, das die "eng mit Polnischen Russichen usw IDG Redakteuren zudsammen arbeitne -.- Tool! Echt interressant!!!
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

35

28.07.2005, 17:43

Hat es eingentlich irgentjemand bestellt???
Würde mich echt brennend Interessieren was da so drin steht ^^^

MfG KronoX

serial chiller

Frischling

  • »serial chiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Rheinbach ;-(

Beruf: berufs chiller

  • Private Nachricht senden

36

28.07.2005, 18:56

njo wenigstens scheints kein mag für pro gamer zu sein die denken wie toll es wäre mal eben nen ego shooter mit farcry editor etc. zu "proggen"

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

37

29.07.2005, 09:34

Hab mir mal das erste Heft bestellt. Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung naja für den Preis kann man nicht so arg viel falsch machen.

Osram

Alter Hase

Beiträge: 889

Wohnort: Weissenthurm

Beruf: SW Entwickler

  • Private Nachricht senden

38

30.07.2005, 14:11

Ich habs mir auch bestellt. Da ich nicht gerne die Kreditkartennummer rausgebe, habe ich "auf Rechnung" gewählt. Mal sehen, was jetzt passiert.
"Games are algorithmic entertainment."

39

30.07.2005, 17:13

hey,

könntet ihr dann so ungefär den inhalt Posten?

MfG KronoX

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

40

30.07.2005, 17:31

Falls je das Heft bei mir ankommt :P JA!

Werbeanzeige