Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

05.07.2005, 22:37

Mysterium phpBB.

Zitat

Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, ein versteckter und ein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am 4. April 2005, 14:06.
Registrierte Benutzer: Keine


Wo liegt da der Fehler? :)

Das kriegen die in 100 Jahren nicht geregelt. *lol*

Ausserdem scheint das Forum an mir zu hängen. Ich habe "LOGOUT" verbot. Wenn ich auslogen will muss ich schon die cookies löschen. ;)

cu

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

2

05.07.2005, 23:05

na also die schlimmsten bugs sind weg, und das freut mich schonmal.

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

06.07.2005, 08:01

@Abbrexxes das mit den Benutzern sieht man bei vielen Forentypen ;) ich weiss auch nicht warum.

Anonymous

unregistriert

4

06.07.2005, 08:20

Weil die Anzeige immer die letzten Minuten berücksichtigt und nicht "Just@Time" funktioniert.

Dieses Szenario hier ist aber ein "logischer" Fehler und wäre durch "eine" Korrektur zu beheben.

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

06.07.2005, 08:32

Ja, aber wenn die Benutzer unten nicht als "drin" aufgeführt sind aber trotzdem mitgezählt werden.

Beispiel: 2Benutzer online, 3Gäste = 5 Benutzer
0Benutzer online, 3Gäste = 5 Benutzer???

Ja das hab ich schon öfters gesehen ;)

Anonymous

unregistriert

6

06.07.2005, 08:54

Das augzählen und das darstellen laufen nicht syncron soweit ich weis. Beides ist ein Mittelwert der letzten 5 Minuten. Wenn also 1000 Mitglieder einund wieder auslogen und dann 5 Gäste kommen:

Mitglieder=0/Gäste=5
Registrierte= 1000 ;)

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

06.07.2005, 09:10

ja kann sein, ich hab die Dinger nicht gemacht ;) Keine Ahnung :D

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

8

06.07.2005, 10:45

Re: Mysterium phpBB.

Zitat von »"Abrexxes"«

Zitat

Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, ein versteckter und ein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am 4. April 2005, 14:06.
Registrierte Benutzer: Keine


Wo liegt da der Fehler? :)

Was ist denn daran falsch?
2 Benutzer = 1 Versteckter und 1 Gast

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

9

06.07.2005, 12:51

Ich seh da auch im Moment keinen Fehler!? Klar, hab auch schon öfters Fehler bei dem System gesehen, aber hier seh ich keinen^^
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

06.07.2005, 17:13

@David
ich würd das mal nicht so verallgemeinern. Vielleicht hatte ja jemand einen sehr alten Browser. Und das Forum kam mit dem nicht zurecht. Kann ja sein, und Abexxes's Ausgen haben das erspäht :P

Werbeanzeige