Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

serial chiller

Frischling

Beiträge: 61

Wohnort: Rheinbach ;-(

Beruf: berufs chiller

  • Private Nachricht senden

31

18.07.2005, 09:31

http://focus.msn.de/D/DR/DRU/DRU01/dru01.htm?land=USA viel spass noch in SF und mach auch ein paar fotos für uns ;)

Mastermind

unregistriert

32

18.07.2005, 10:09

In Amerika ist anders als hier das Geld für die Bedienung nicht im Preis mit drin. Das ist nicht das Trinkgeld im hiesigen Sinne, sondern das einzige was die Bedienung überhaupt bekommt. Soviel ich weiß.

Man sagte mir auch McDonald's sei dort ein "Restaurant" weil sich ein richtiges Restaurant im Prinzip niemand leisten kann. Ich mein ich würd beim Italiener hierzulande für zwei Personen keine 60€ lassen...

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33

18.07.2005, 11:22

@Mastermind.

Ja sicher, aber hier in Detschland gehe ich ich lieber mal fein essen. Das schmeckt und so teuer ist es nun auch nicht.
McDoof kann man mal essen aber nicht städig bzw. regelmäßig ;).

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

34

21.07.2005, 08:00

danke! Mittlerweile war ich wieder in ein paar anderen Resteraunt und dort musste man nicht das Trinkgeld bezahlen, ich glaube das war in San Francisco eher eine Abzocke! Ich gebe immer gern Trinkgeld, nur wenn es auf der Rechnung steht finde ich das irgendwie eine Frechheit!

Also ich bin jetzt endlich in LA und hab heute den Sixflags Magic Mountain besucht und finde ihn einfach nur geil. Ich hab mir nicht gedacht, dass er so genial ist. Man konnte den ganzen Tag durchfahren und die Wartezeiten waren nicht länger als 5min und meistens musste man nicht einmal aussteigen und konnte gleich nochmals ein paar Runden fahren. Wegen eines plötzlichen Regens wurden einmal alle Bahnen im Park für ca. 30min gesperrt, ansonsten waren immer alle Achterbahnen im Einsatz!
So ich werde dann mal schlafen gehen, nach sovielen fahrten bin ich jetzt komplett fertig, irgendwie dreht sich um mich immer noch alles :roll:

:-D


cya,
Stefan

Werbeanzeige