Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

11

06.07.2005, 19:29

Zitat


Was ist denn daran falsch?
2 Benutzer = 1 Versteckter und 1 Gast


Vielleicht ist Abrexxes eingeloggt, und sollte als registrierter zählen.

Anonymous

unregistriert

12

06.07.2005, 19:37

100 Punkte. Wer versteckt ist muss registriert sein, sonst ist diese Option nicht möglich. ;)

(Also David, von deiner Logik bin ich jetzt aber enttäuscht.) :-D

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

13

06.07.2005, 23:06

Achso, jetzt kapier ichs auch ^^
Jaja, Wald vor lauter Bäumen nicht... :-D
Aber wir wissen doch alle, wie's gemeint ist
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

14

07.07.2005, 11:52

Ich muss mal endlich herausfinden, wieso das automatische einloggen bei mir nicht mehr funktioniert! Das ist erst seit der neuen Version..Firefox gibt mir hier nicht viele Möglichkeiten das Umzustellen oder ich sehs mal wieder eben nicht^^



cya,
Stefan

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

15

07.07.2005, 12:57

Cooles Avatar Stefan! :)

Nur seltsam dass MIR mein animiertes Avatar verboten wurde. obwohl ichs mit viel arbeit selbstgemacht hatte... :rolleyes:

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

16

07.07.2005, 13:21

100 KB sind eindeutig zu viel...
bitte einen anderen nehmen.
Danke.

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

17

07.07.2005, 13:23

Zitat von »"DrthM2001"«

Cooles Avatar Stefan! :)


In letzter Zeit finde ich Achterbahnen einfach nur geil^^ und werde mit dieser Bahn wahrscheinlich in 2 Wochen fahren(ist im Sixflags Magic Mountain in California, LA). Falls ihr zufällig bessere Parks kennt, mit noch bessere Rides immer her damit :)


PS: hm, schade^^, naja ich hab mir davor zum Glück noch einen anderen gemacht, werde den mal uploaden..
PPS: so 3kb, ich hoffe das geht noch..übrigens auch eine Bahn aus dem SFMM-Park^^
PPPS: lol..stimmt :)

cya,
Stefan

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

07.07.2005, 14:12

PS post scriptum pps post post scriptum ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

serial chiller

Frischling

Beiträge: 61

Wohnort: Rheinbach ;-(

Beruf: berufs chiller

  • Private Nachricht senden

19

07.07.2005, 14:24

Einer sollte das board mal auf 2.0.16 updaten....

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

20

07.07.2005, 19:02

wieso sind 100kb zuviel? ein heutiger browser hat doch einen cache! außerdem besitzt doch soweiso fast jeder DSL, und selbst für Modem sind 100kb nicht soooo viel...

Werbeanzeige