Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

11

26.06.2005, 21:49

da könnt ihr so lange hin und herdiskutieren wie ihr wollt: es gibt keine antwort! (auch wenns die bildzeitung behauptet)

12

27.06.2005, 00:00

naja ich denke mal es gibt tatsächlich keinen rationalen grund sich nicht einfach umzubringen um
das elend zu verkürzen.
aber wenn du akzetierst das im dreck wühlen auch spaß machen kann
und wenn du dich damit abfindest einfach total bedeutungslos zu sein,
gehts doch ganz gut.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

27.06.2005, 00:34

Zitat von »"0x00000023"«

und wenn du dich damit abfindest einfach total bedeutungslos zu sein

Na wenn du dich als solches empfindest ;), denn manchmal "ist das Produkt doch 'einwenig' mehr als die Summe seiner Teile"
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

14

27.06.2005, 01:26

na dolle. nu wären wir wieder beim optimismus.
ich mein was du da sagst entspricht vllt. noch dem unterschied mensch-tier
aber auf das individuum bezogen??? ich mein was bleibt von dir denn übrig
wenns mal vorbei ist ? nix ? jo. du hast nix verändert und niemand erinnert sich mehr an dich.
aber selbst wenn es nicht so ist, wer erinnert sich denn noch an die menschheit
anno 999999k ?
folge: egal was du auch sagst, du bist bedeutungslos. alles nur eine frage
des standpunktes. (danke einstein) ^^
dumdidu.....

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

27.06.2005, 04:39

ähm, wir haben ja einen eigenen Thread kool :)

und

Zitat


Nö, ich halt mich da raus.


:P Glaub ich nicht :P

Sicaine

unregistriert

16

27.06.2005, 06:17

Pffff heutzotage bekommt ja schon jedes Kackthema nen neuen Thread :rolleyes: ;)

Btw: Bringt euch um wir ham euch sicher schnell vergessen ;-)

17

27.06.2005, 11:50

wann is das eigentl. ein eigener thread geworden?
macht doch keien spaß mehr wenn man nicht einen
thread zu nem total anderen thema flodden kann :( :P

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

27.06.2005, 14:13

Wenn wir schon bei der Physik sind: Sobald ein Teilchen beobachtet wird, nimmt der Beobachter einfluss auf dieses(quantentheorie) und sobald nur ein Teilchen des Systems verändert wird, hat dies Einfluss auf das System.
Ergo: dadurch das wir beobachten und existieren, sind wir ein Teil des Systems und damit solange existen, solange das System existiert.

Also solange da drausen auch nur ein Krümmel des Systems ist, sind wir existen. :roll:
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Thunder Storm

Treue Seele

Beiträge: 297

Wohnort: fragt einfach per pm nix da ;)

Beruf: Ausbildung (Technischer Assistent für Software Technologie)

  • Private Nachricht senden

19

28.06.2005, 10:31

zum thema optimismus und bedeutungslosigkeit fallen mir als großer verschwörungs theorie fan wieder zig sachen ein aber ich beschränk mich darauf auf ein parr gute links zu verweisen und einfach mal nen buchtitel dazu vorzuschlagen ;)

www.das-gibts-doch-nicht.de
www.unglaublichkeiten.com

die is allerdings alt... aber sie existiert noch ich weiss nur net unter welchem namen. müsst ihr mal googeln : www.seelen-buch-versand.de

und natürlich die genialen bücher von Jan van Helsing
(Geheimgeselschaften im 20 jahrhundert oder wie man die welt nicht regiert)

diese geben mir allerdings mommentan sehr zu denken da das was grade bei der eu ab geht sogar in seinem buch vorkommt welches ja in der vergangenheit geschrieben wurde...

viel spaß beim lesen ;)

bekennender Iluminati fan 8)

Anonymous

unregistriert

20

28.06.2005, 10:36

Zitat von »"Thunder Storm"«

bekennender Iluminati fan 8)


Aber das schreiben üben wir noch mal als bekennender. Gell }>

Werbeanzeige