Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

16.06.2005, 20:39

VEGISA für saubere Signaturen und Avartare!

Hallo Forenfreunde.

Um immer niveauverachtenderen und schlechteren Signaturen entgegen zu treten habe ich die:

VEGISA Gruppe ins Leben gerufen. (Zur Zeit bin ich leider einziges Mitglied :wirbel: )
Edit: Inzwischen haben wir 1000de von Mitgliedern.

Eine Signatur soll

- Kurz
- Informativ
- (oder) witzig

sein, viele in der Forenwelt sind einfach nur blöd. ;p

Ein Avartar sollte "korrekt" sein.

Deswegen unterstützt die Gruppe: VErein Gegen Idiotische Signaturen und Avartare.

Danke!

cu Abrexxes

P.s. Nein, ich habe nichts getrunken sondern meine es Ernst. ;)

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

2

16.06.2005, 21:05

ich find jetzt aber nicht dass deine signatur besonders toll ist ;p
btw: dein avatar kommt irgendwann demnächst mal so ich habs nicht vergessen ;)

Anonymous

unregistriert

3

16.06.2005, 21:09

Wehe es ist Müll, dann rauchts aber in der Kiste!

Hast recht, sollte auch eine kleine Anspielung sein. Jetzt ist Sie konform!

Das mit dem Avatar eilt nicht, ich bin froh wenn du überhaupt was machst.

[size=1]Wehe es ist Müll, dann rauchts aber in der Kiste! Wenn ich schon solang warten muss dann mach aber was ordentliches! Und jetzt hör auf Texte rumzukopieren sondern arbeite *gggg*[/size]
cu Abrexxes

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

4

16.06.2005, 23:08

Zitat

Wehe es ist Müll, dann rauchts aber in der Kiste! Wenn ich schon solang warten muss dann mach aber was ordentliches! Und jetzt hör auf Texte rumzukopieren sondern arbeite *gggg*


immer noch nicht konform!

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

16.06.2005, 23:47

Abbrexxes, findste das nicht ein bissl ... naja, albern?

Wior sind ein einem Freien land, jeder kann machen was er - jeder kann schreiben was er will - jeder kann seinen Sig vollballern wie er will. wenn jemand druf steht - warum nicht? :ohoh:

Von mir aus kann er die Brüste seiner Frau reinmachen oder irgendwas anderes.

*hoffe du editierst nicht hier rum* :) Oller Mod! Ich habs gemerkt! ;)

Naja, ich finds zwar albern, aber ich mach mit LOL. Ändere aber erst moin meine Sig - ist die eigentlich ok? Ist immer ein Spruch Aus meinem Spruch Lexikon ;) Ich hoffe ich bin ausgenommen, wir werden die Welt von schlechten Signaturen befreien *trörööö* :) :P

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

17.06.2005, 00:23

*kopfschüttel* er hätte doch das Regal sichern sollen-war ja kein Wunder das er doch etwas auf den Schädel abbekommen hat...... :-D
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

17.06.2005, 09:44

Naja, das ist eben so als Vater - man hat mit seinen Kiddis zu tun, und für sowas keine Zeit :huhu:

@Abbrexxes, hast ja irgendwie Recht, irgendwie aber auch nicht ... irreführend ;)

Abes er gibt wirklich schäußliche Sigs! Da geb ich dir Recht

Anonymous

unregistriert

8

17.06.2005, 14:04

Ich meinte das eigentlich auch alles Forenübergreifend.

Meinem Kopf geht es ebenfalls noch gut, (naja ein C/C++ Kompendium von Louis guckt bedrohlich raus) ich hoffe das bleibt auch so.

Zitat von »"koschka"«

Wir sind ein einem Freien land, jeder kann machen was er - jeder kann schreiben was er will........Von mir aus kann er die Brüste seiner Frau reinmachen oder irgendwas anderes..........*hoffe du editierst nicht hier rum* :) Oller Mod! Ich habs gemerkt! ;).......wir werden die Welt von schlechten Signaturen befreien *trörööö* :) :P


Stimmt nicht, es gibt auch in einer Demokratie Regeln.......Brüste! her damit (solange auch ein schöner Körper dran ist mit etwas Bekleidung und mann es als Karakterstudie verkaufen kann *g*, aber alles ist auch hier nicht erlaubt, siehe Demokratie.........mach ich nur wenns nötig ist (Reklamationen bitte per PN an Mod/Admin ;) )........YEAH!

cu

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

17.06.2005, 14:23

von mir aus ,) auch forenübergreifend ;). Du nimmst dir das USF vor, da bist du ja aktiv ;). Ich nem mir alle vor, die ich so kenne :)

Anonymous

unregistriert

10

17.06.2005, 14:30

Zitat von »"koschka"«

USF


Erledigt! (Die werden mich steinigen :( )

Werbeanzeige