Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

25.05.2005, 00:32

Gratis Visual Studio Lizenz !

Developia.de hat das Angebot "Gratislizenzen für registrierte Schüler und Studenten" auf 120 Lizenzen erweitert! Dazu gibt es eine wichtige Änderung: Ab sofort müsst ihr euch nur noch anmelden - ein Projekteintrag ist nicht mehr notwendig! Also: Registrieren, Mailen, Downloaden!

Bevor uns die Lizenzen ausgehen (derziet sind noch knapp 95-100 verfügbar), haben wir nochmal aufgestockt! Nochmal knapp 30 Lizenzen stehen ab sofort Developia.de Nutzern gratis zur Verfügung.

Und das Beste: Auch ohne ein eigenes Projekt kann man ab sofort eine Lizenz bekommen. Damit haben auch unerfahrene Enwickler ohne ein eigenes Projekt die Möglichkeit, eine Lizenz zu ergattern!

Meldet euch also unter www.developia.de an, füllt euer Profil vollständig aus, schickt uns eine Mail und kurz darauf könnt ihr eure Version schon downloaden!

Hier die Anleitung:

Was muss ich dafür tun?
1. Bei Developia.de anmelden - sofern noch nicht geschehen. Angegeben werden müssen neben den vorgeschriebenen Feldern der richtige Vor- und Nachname, der Wohnort (Stadt, Land) und der Geburtstag. Das gilt auch für bereits registrierte Nutzer!

2. Schreibt eine Mail an alexander.krug@softgames.de mit eurem Nutzernamen, eMail Adresse (gleiche mit der ihr bei Developia angemeldet seid) und richtigen Vor- und Nachnamen. Wichtig ist auch ein Nachweis, dass ihr Student (Studentenausweis) oder Schüler (Schülerausweis) seid. Hängt bitte eine eingescannte Version davon an die Mail. Ohne Nachweis können wir leider keine Lizenz vergeben.

Sind alle Angaben richtig und vollständig, bekommt ihr die entgültigen Instruktionen, wie ihr an die Visual Studio Lizenz kommt.

Solltet ihr Fragen haben oder Probleme beim Anmelden auftauchen, so schreibt an die oben angegebene Adresse und schildert diese.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

2

25.05.2005, 14:12

Kann ich nur empfehlen, habe auch von dort eine Version (als man noch Projekt anmelden musste).
Ging alles super, also: nicht zögern, anmelden ;)

Aber falsches Forum!? :P
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

3

25.05.2005, 17:39

Jo, hab auch eine.
Echt super das Angebot!!!!

Ralph

4

31.05.2005, 18:10

Der Bestand neigt sich dem Ende: Noch 36 Lizenzen sind verfügbar!

Anonymous

unregistriert

5

31.05.2005, 18:58

Hallo Alexander.

Ist nicht so ganz der richtige Platz aber naja. Wenns vorüber ist verschiebe ichs ins OT.... bis dahin:

-Ankündigung 2 Tage
-ein @ hinzugefügt

cu Abrexxes (aka Linux)

6

31.05.2005, 19:00

Danke :)

Anonymous

unregistriert

7

31.05.2005, 19:06

Nichts zu danken. Du bist das perfekte Forenmitglied. Machst keine Arbeit und bringst immer was schönes mit. :D :D :D.

Schade das ich kein Student mehr bin. :(

8

01.06.2005, 11:15

..

Schade das ich eine Legale Version von Vc++ 7 habe.

Werbeanzeige