Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

12.05.2005, 17:14

Urlaubskalender 2005 der sppro-community !

Ein Jahr ist wieder rum, die Urlaubszeit kommt auf uns zu.

Ok, dieses Jahr fange ich dann mal an.

Ich hänge vom 14 Mai bis zum 22 Mai an der belgischen Küste rum. Nachdem im letzten Jahr nach 1em Tag bereits mein Sohn erkrankte und wir umkehren mussten, hoffe ich das dieses Jahr alles glatt geht.

Ausrüstung diese Jahr: Laptop (PII 366Mhz) zum leeren der Digikam (und sonst nichts!!) und eine Festina Uhr. Alles was sonst irgendwie mit Technik zu tun hat bleibt zu Hause.

Lesestoff: Einige Bücher zu "C" sowie ein paar GEE Ausgaben (Für verregnete Abende)

cu Abrexxes

Wie letztes Jahr als "Wichtig" markiert damit jedes Mitglied sehen kann wer wann weg ist.

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

2

12.05.2005, 18:46

Auch wenn's nicht viele interessieren wird :D
Ich bin von Ende Juli (so 28. rum) bis etwa 12./13./14. August mit zwei Freunden in Schottland zwei Wochen lang mit dem Rucksack, nem Zelt, bisschen Bargeld und ohne Technik rumtouren - wird sicher ein Spaß :)

bis dann
unsigned int
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

12.05.2005, 19:22

Außer es gibt Dauerregen ;), was ich dir natürlich nicht wünsche......

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

4

12.05.2005, 19:22

bin ab 19 mai (also einen Tag nachdem ich mir die starwars epIII premiere reinzieh) 5 Tage in Berlin, und verpasse exakt die ganzen Schauspieler und George Lucas die 3 Tage davor da waren. :rolleyes:

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

5

12.05.2005, 19:34

Willste mir nicht auch Tikets für die Premiere schenken? :D

@Nox: *Macht einsetzend* Es wird nicht regnen, glaub mir! :-D
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Werbeanzeige