Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

12.05.2005, 22:44

Ich persönlich wäre ja für ein Traif system wie bei Dsl. Da wäre für jeden was dabei und die Investoren kommen auch auf ihre Kosten........

12

12.05.2005, 23:22

also ich würde niemals nicht die kohle für wow raushaun ganz einfach
schon deshalb, weil ich nicht viel zeit habe und sich das pro monat niemals
rechnen würde. und vom preis-leistungsverhältnis allg. fang ich gar nicht ers an.
:rolleyes:

@sicaine vergleich mal GW nicht mit nem browsergame. kumpel der selbst
begeisterter wow-fan ist meint z.b. auch das gw ne geilere grafik hat
und es überhaupt ziemlich geil ist. und nix-kosten is schon echt ein plus ^^
bin selbst riesen warcraft fan aber trotzdem würd ich niemals 13 € im monat
dafür ausgeben!!!! das is ne frechheit. ganz klar.

btw. wer was umsonst spielen will kann sich auch bei Anarchy Online
anmelden. mir gefällt die Sci-Fi-Umgebung zwar nicht
aber das is mitlerweile auch umsonst. client gibts zum download.
die grafik is eigentl. immer noch ganz nett.

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

13

13.05.2005, 19:16

Ich habe kurz mal OGame gespielt aber gleich wieder aufgehört. Da gäbe es noch mein Game!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

14

13.05.2005, 19:25

hey also nach der story hört es sich fett an... ich bin dabei :)

15

13.05.2005, 19:30

Aber könntest du dich vielleicht drum kümmern das ich auch reinkomm?

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

16

13.05.2005, 19:56

ich habe deinen account "kaid" manuell aktiviert. Jetzt müsste es gehen. Achtung der nickname beim login ist case sensitiv!

Vager

Frischling

  • »Vager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

17

21.05.2005, 15:24

Ehrlich gesagt ist Space-Trader nicht so mein Spiel.
Aber kennt jemand Trackmania Sunrise?
Macht richtig Spass (natürlich nur übers Internet)...










hallo liest das hier jemand?

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

18

21.05.2005, 21:47

Ich hab einige Ausschnitte gesehen und Trackmania (normal) gespielt. Auch wenn ich das nicht so gut kann, macht es viel Spaß :)
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Werbeanzeige