Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Vager

Frischling

  • »Vager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

1

10.05.2005, 15:26

Ogame

Falls ihr mal umsonst ein bisschen übers Internet spielen wollt. Hab ich ne nette Adresse: www.ogame.de
Meldet euch am besten in Universum 26 an (da bin ich auch)!!!!
See you ingame...
Ich heiße auch Vager...

(Link)

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

2

10.05.2005, 15:27

AAAlt. Ich habs ziemlich lange gespielt, macht nach ein paar wochen überhaupt kein fun mehr wenn man bessere games zur verfügung hat. Ich hab da son paar in meiner klasse die sind in der rangliste weit oben.

Vager

Frischling

  • »Vager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

3

10.05.2005, 15:30

Ja ja ich würd auch lieber World of WarCraft spielen. Aber Money money money must be funny.

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

4

10.05.2005, 15:36

das onlinegame macht mehr spaß
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex12/tet2.htm

5

10.05.2005, 22:02

Habs nie gemocht, meine Schulkollegen stehen aber dafür voll drauf - klingt gerade wieder ab... zum Glück

mfg Markus-Lanner

6

12.05.2005, 11:43

ich fand endzeitspiel.de ziemlich geil.
WoW war mir auch zu teuer. is echt ne unverschaemtheit was die da verlangen.
aber was ich nur emfpehlen kann: Guild Wars. macht uebelst fun.
vor allem wenn man sich in der arena mit anderen kloppt
das kostet nix. nur anschaffungskosten von 39,-

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

12.05.2005, 13:30

Guild Wars is geil, mein Bruder zoggt das. Ich finde auch von der Grafik is GW besser. Hier könnt ihr euch ma nen paar Screens uvm. angucken http://www.guildwars.com

Sicaine

unregistriert

8

12.05.2005, 17:31

Hm ich leiste mir Wow und finds einfach geil :)
xmal besser als GW Ogame und wie der müll sonst noch so heißt.

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

9

12.05.2005, 18:49

Richtig! Bin auch ein Zeitfressmaschinen-... äh... WoW-Spieler ;)
Macht hammer viel Spaß; kostet zwar was im Monat, dafür spiel ich dann in der Zeit nichts anderes und kaufe auch keine anderen Spiele im Moment.
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

12.05.2005, 22:18

Naja, ich finde diese Abzocke von solchen Spielen wie WOW nicht besonders gut. Ich steh persöhnlich auch nicht so auf Fantasie aber das find ich dann schon sehr geschmacklos den armen Spieler so auszubeuten.

Diese "armen Spieleschmieden" sollten sich mal überlegen was die so mit einem treiben.

Wenn jemand ein WOW Fan ist oder gern Rollenspiele in nem großen Netzwerk spielt, dem verfällt diesem Spiel denk ich mal sehr schnell, aber kein Patch der Welt und irgendwelche Upgrades, Quest was auch immer kann einen monatlichen Preis legitimieren.

Es gibt so viele, abere Spiele, die machen auch sehr viel spaß und kosten keinen Cent. - Die Entwickler sollte man mal bezahlen :) und nicht die "anderen"

Werbeanzeige