Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

1

04.05.2005, 14:07

neue Page

Moin! Habe meine Homepage komplett neu gemacht, und würde gerne erfahren wie ihr sie findet (und die Counter hochjagen^^)

www.evil-software.com

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

04.05.2005, 14:21

Zitat

highskilled professionals
beweisen ;)
Aber zum Thema-ein wenig mehr farbe wäre nett damit das auge an was hängen bleibt

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

3

04.05.2005, 14:26

http://www.evil-software.com/Spherebots%20Mathematik.htm
da der beweis :P

Jo danke wegen dem Tipp, werde aber erst mal die Page fertig machen, bevor ich das Design verändere... Fehlen noch n paar Sachen wie zB Guestbook etc.

Sicaine

unregistriert

4

04.05.2005, 16:23

Buttons viel zu eng beieinander. Ansonsten kommt dieses Highskilled ziemlich kacke rüber.

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

5

04.05.2005, 16:49

Die site sieht so gaaaaaaaaaanz minimal nach angeber aus. vom text her auf professionell gemacht, und dann außer einem riesigen term nix "geskilltes" zu finden. ich fands ja immernoch lustig wie du auf deiner alten HP logos zum verkauf angeboten hast :-D würd mich mal interessieren wieviele du da losgeworden bist :P

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

6

04.05.2005, 17:04

Ja ich versteh schon wir ihr das meint, aber das Problem ist folgendes: Ich versuche, wie ja bekannt ist, ein Team aufzuziehen und über kurz oder lang kommerzielle Spiele zu entwickeln. Für euch, die ihr mich ja alle aus dem Forum kennt sieht das verständlicher Weise n bisschen übertrieben aus, aber ich muss auch sehen wie ich Leute finde, die nicht gleich denken das wäre wieder son Null Checker Projekt... Ich hoffe ich werde in den kommenden Monaten so viel Material zusammenkriegen, dass ich meinem "highskilled" gerecht werde :)
Ich bin aber leider keine 15 mehr und muss mal langsam daran arbeiten, auch in die Branche reinzukommen, in der ich in Zukunft mein Geld verdienen will. Und ein Investor wird so eine Site bestimmt ansprechender finden als eine die ganz klar nach Nebenbeiprojekt aussieht (gut die Page ist noch nicht perfekt, das mit den Buttons mach ich noch Sicaine ;) ) Ich hoffe ihr versteht die Misere^^

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

04.05.2005, 17:59

Tipp:
Mach nen paar Praktika, damit kommt man besser rein.......

weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

05.05.2005, 09:41

Also mit der Seite wirst du niemand ansprechen können. Für mich sieht das nach einer Zusammengeklickten Seite aus einem WYSIWYG Editor aus.

Du musst die Leute ja nicht mit deiner Seite überzeugen, sondern mit Projekten, die du gemacht hast oder mit einem guten Abschluss. Wobei das erste sogar wichtiger sein wird.

Studierst du? Dann kannst du doch dein Praxis Semester in der Spieleindustrie machen! Damit hat man den Fuß schon mal in der Tür!

Schließ dich doch dem Community Projekt an, dann hast du ein Team, falls das wirklich mal was werden sollte!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

9

05.05.2005, 09:57

Zitat von »"weigo"«

Für mich sieht das nach einer Zusammengeklickten Seite aus einem WYSIWYG Editor aus.

Ist es auch... im Quelltext steht "FrontPage 5.0" *g*

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

05.05.2005, 10:38

muss net heißen das er den code nich selber getippt hat!!!

Werbeanzeige