Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

05.05.2005, 11:30

Aber wer schreibt das schon da rein, wenn er den Code selbst getippt hat...

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

05.05.2005, 13:19

@ kaid
Hä...wie meinste das??

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

13

05.05.2005, 13:23

wenn jemand sich die arbeit macht und seine page in html selbst codet, dann schreibt man nicht einfach so rein dass es mit frontpage gemacht wurde.

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

05.05.2005, 13:25

das Program macht das selber rein, wenn man das Programm benutzt hat!! Dreamweaver macht das auch aber ich code trotzdem alles selbst!!

PD

unregistriert

15

05.05.2005, 14:35

Soll heißen: Frontpage kann net nur als klickibunti tool verwendet werden sondern man kann auch Code schreiben ;)

Ich persönlich find aber den texteditor proton schöner für sowas ^^ der überläd den code auch net mit müll den keiner braucht ^^

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

05.05.2005, 15:27

jaja, aber die Aussage wäre falsch wenn man sagt der hätte alles mit nem WYSIWYG-Editor gemacht, also code nur von dem Programm erstellt!!

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

17

05.05.2005, 18:59

hab ich aber^^

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

18

05.05.2005, 19:51

Vielleicht hab ich da ja irgendwas falsch angecklickt (glaub ich nicht), aber die hälfte deiner Seite ist auf englisch und die andere auf deutsch.
Ich glaub auch das Sponsoren nicht wirklich begeistert sein werden von dem umgedrehten Stern }> bei deim Logo. Die Leute denken nicht wie normale Menschen, die haben Vorurteile und so.
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

PD

unregistriert

19

06.05.2005, 21:17

1. Es heißt doch evil -soft ^^
2. Es ist ein stinknormales Pentagramm... nur eben aus ner anderen Perspektive *g*

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

20

06.05.2005, 22:27

Ich hab ja nicht gesagt das es mich stört. Ich wollte Evil nur darauf hinweisen, dass es seinen Sponsoren vielleicht nicht gefallen könnte. Ich hab halt schon öfters von solchen Vorurteilen gehört. Was ich aber total blöde find.

Werbeanzeige