Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

26.04.2005, 22:30

Zitat von »"Nox"«

P.S: wobei man die sys Dateien nciht löschen kann während das Sys geladen ist; meines Wissens nach......


Das nicht (Attribute), ein Formatieren hingegen klappt auf Commando Ebene ohne Probs. Zitat: "C 30% ;)

ähM_key

Frischling

Beiträge: 49

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

26.04.2005, 23:05

Zitat

Das nicht (Attribute), ein Formatieren hingegen klappt auf Commando Ebene ohne Probs


Also während das System läuft kann die Systempartition auf jeden fall nicht formatiert werden...

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

13

27.04.2005, 14:16

Ausprobieren! Gibts Freiwillige :D :-D
:angel:
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

27.04.2005, 15:10

Dann hat er halt nur die programme und den rest gelöscht, auch das irc programm deswegen pin timeout!!

weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

27.04.2005, 15:21

Man kann keine Anwendung löschen, wenn sie noch aktiv ist.
Und das ist auch gut so, sonst hätte ich kürzlich fast mit meiner eigenen Arbeit mein Projekt gelöscht, da es aber aktiv war, konnte es nicht gelöscht werden.

Aber zum Glück gibt’s ja auch noch das gute alte CVS :)

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

27.04.2005, 18:25

stimmt das geht net. Dann muss es nen fake sein!

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

17

27.04.2005, 18:30

ok, vielleicht stürzt sein tolles Hackprogramm ab, wenn der Zugriff verweigert wird... und dann hat er nach dem dritten Versuch aufgegeben und kam gar nicht wieder!? Naja, wer weiß^^
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

29.04.2005, 10:22

Das müsst ihr euch anschauen und legt ein paar Tempos bereit, um euch die Tränen vor Lachen wegwischen zu können :)

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

29.04.2005, 12:21

Es gab auch einen der gefragt hat ob bei dem 1GBit lan die Gefahr besteht, dass die daten aus der Leitung fliegt.....

P.S: NOCH EINE WARNUNG solltet ihr noch was vernünftiges heute schaffen wohlen schaut euch das da oben NICHT an*auf den boden líegt*

weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

29.04.2005, 12:41

Oh ja, die Warnung hätte ich wohl gleich geben können. Hier hat heute Morgen die ganze Abteilung darüber gelacht und es hat sogar das Meeting überschattet :)

Also man sollte schon ein wenig Zeit mitbringen um den ganzen Thread zu lesen, aber es kommen immer wieder echte Knüller und man kann nicht sagen, dass man nur den ersten oder letzten Teil des Threads lesen sollte!

Werbeanzeige