Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

26.04.2005, 12:07

vielleicht gefaked(???) aber trotzdem geil...


weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

26.04.2005, 13:03

Egal ob Fake oder nicht, es war wirklich witzig und ich befürchte fast, dass es solche Leute echt gibt :)
Und Tools wo man Dateien, per Remote Zugriff, löschen kann haben ja nichts mit hacken zu tun, zumindest nicht für jeden ;-)

3

26.04.2005, 14:20

wie verdammt beh*mmert *127.0.0.1 LOL*

4

26.04.2005, 15:22

Das ist kein Fake, ich kann vielleicht mal raussuchen, wo der das im Original geschrieben hat...

Das kannte ich aber schon, ist recht alt...

5

26.04.2005, 15:42

ich hatte eben auch irgendwo anders gelesen das es
schon mal was aehnliches woanders gab
aber das konkret soll ja vom 4.4.2005 oder so sein.
also 3 woche alt. aber egal. is einfach geil.
vor allem noch in diesem hiphop-kontext. :)

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

26.04.2005, 16:28

wie doof muss man sein :D! Der is noch nichtmal stutzig geworden als der Rechner abgestürzt st :D!!

Sicaine

unregistriert

7

26.04.2005, 17:35

Hm abgesehen dass es alt is -> es wird auch noch darauf hingewiesen, dass dem Verfasser klar ist, dass der "Angreifer" selbst ein verarscher war. Da ich das ansonsten für ziemlich beklopt halte und realtiv unlustig geh ich sowieso davon aus, dass es von vornherein ein fake is.

PD

unregistriert

8

26.04.2005, 17:46

Äußerst seltsam das ich diesen text in letzter zeit überall finde ^^

Da steht auch net das es en fake IST sondern nur das dem Autor der Seite bewusst ist das es ein Faker gewesen sein KÖNNTE. Ich bin durchaus bereit zu glauben das es kein fake war. und selbst wenn, ich finds genial ^^

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

9

26.04.2005, 19:07

HAHAHAHAH *rofl*, ich lach mich schräg..

also ich finds witzig, obs jetzt ein fake is oder nicht

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

26.04.2005, 21:27

Ganz ehrlcih das würde ich manchen skriptis zutrauen.....das ist schon ein etwas gewöhnungsbedürftiges Völkchen^^

P.S: wobei man die sys Dateien nciht löschen kann während das Sys geladen ist; meines Wissens nach......

Werbeanzeige