Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

19.04.2005, 18:50

Der Papst

Also, es ist vorhin weißer Rauch aufgestiegen und der neue Papst ist gewählt!! :rolleyes:

Anonymous

unregistriert

2

19.04.2005, 18:51

Ratzinger?

3

19.04.2005, 19:38

Ja, er heißt jetzt Papst Benedikt XVI.
;)
http://onnachrichten.t-online.de/c/39/72/18/3972186.html

4

19.04.2005, 19:40

btw.:

jemand der sich devil nennt sollte nicht vom papst reden.
zumindest nicht ohne die worte attentat oder blut zu verwenden. ;)
*scherz*

5

19.04.2005, 19:41

;) :ohoh: :-D :-D :ohoh: ;)

der olle Stinker...

6

19.04.2005, 19:42

meine fresse wie weit sind wir gesunken wenn selbst die programmierer
sich schon um den papst scheren....*kopfschüttel*

PD

unregistriert

7

19.04.2005, 19:56

Kennt ihr die Ärzte?
"Es könnt mir nichtes egaler sein" *fg*

Also mal ehrlich... ob nun Deutscher oder Pole, Johannes oder Benedikt? Welchen Unterschied macht das bitte? Er ist auch nurn alter Mann der nen Kult am Leben hält... ich halt von der Sache nix, finde das wird völlig überbewertet... aber ich will hier mal keinen seinen Glauben streitig machen ^^

Anonymous

unregistriert

8

19.04.2005, 20:19

Tja, damit kann Afrika die Pille mal wieder 25 Jahre vergessen, der Kerl ist hardliner. Schade.

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

9

19.04.2005, 21:10

ach, 25 Jahre? der war doch der älteste kardinal? der macht doch nie im leben 25 jahre... soll ja eh nur ein übergangs-papst sein


übrigens: hab mal gehört, der soll als professor an der uni recht "modern" gewesen sein ;) zumindest von der einstellung... tja, menschen ändern sich^^
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Sicaine

unregistriert

10

19.04.2005, 22:24

*gähn* ah wa öhm Papst? ah ja k zzzZZZzzz

Werbeanzeige