Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

09.04.2005, 10:11

ich tipp mal er meinter damit den Preis um in das Spiel zu kommen (Enter Preis) :D

hanse

Alter Hase

  • »hanse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

12

09.04.2005, 13:32

Wegen der Geschwindigkeit: Ich habe Space-Trader bis jetzt noch auf einem Privaten Server laufen werde aber sobald ich mehr Spieler habe wechseln.

Enterprise war tatsächlich ein Fehler!

Till

Alter Hase

Beiträge: 378

Wohnort: Lincoln College, Oxford

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

09.04.2005, 14:20

So, bin nun auch angemeldet! (Außer den Leuten aus der Community hier sind aber nicht soo viele drin ... ;p )

Jedenfalls bin ich auch mal gespannt - könnte lustig werden :-D

Ich hoffe nur, nicht mal 30 Tage zu "verschlafen" ... viel Zeit hab' ich mämlich nicht, aber einen Versuch ist's auf jeden Fall Wert!
DOMINVS ILLVMINATIO MEA
---
Es lebe unmanaged Code!
---
>> Meine Uni <<

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

14

09.04.2005, 14:48

Ich hab mich auch angemeldet und etwas Werbung bei mir im icq gemacht ^^

hanse

Alter Hase

  • »hanse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

15

09.04.2005, 19:45

Es gibt jetzt ein kleines Lexicon mit einem Tutorial. (Rechtschreibfehler werden noch ausgebessert) Link: Space-Tader Lexicon

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

09.04.2005, 22:43

so hab mich auch mal angemeldet!

Till

Alter Hase

Beiträge: 378

Wohnort: Lincoln College, Oxford

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

11.04.2005, 16:37

Hilfe! Was passiert eigentlich, wenn man mit zu wenig Treibstoff irgendwo in der Pampa herumtrudelt ...?
DOMINVS ILLVMINATIO MEA
---
Es lebe unmanaged Code!
---
>> Meine Uni <<

18

11.04.2005, 17:03

Und wann wird mein Account endlich freigeschaltet?

hanse

Alter Hase

  • »hanse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

19

11.04.2005, 17:03

Dan hast du pech gehabt! Ne du musst hald so viel Rohstoff abwerfen bis es sich wieder ausgeht!

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

20

11.04.2005, 17:57

ich will auch meinen account ;)

schalt mal bitte frei
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Werbeanzeige