Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Till

Alter Hase

Beiträge: 378

Wohnort: Lincoln College, Oxford

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

21

11.04.2005, 20:41

Hä? Was habt ihr für Probleme?? Bei mir funktioniert es bestens!
DOMINVS ILLVMINATIO MEA
---
Es lebe unmanaged Code!
---
>> Meine Uni <<

22

11.04.2005, 20:48

Zitat von »"Space-Trader"«

Noch nicht Aktiviert!

Hm... :rolleyes:

hanse

Alter Hase

  • »hanse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

23

12.04.2005, 15:09

Das kann pasieren wenn ihr euren Account bereits am Samstag (glaub ich) erstellt habt da gab es einen Bug das erkennt ihr daran das im Bestätigungsmail bei Username nichts steht!

24

12.04.2005, 16:13

1. Ich hab gar keine Mail bekommen.
2. Ich hab mich jetzt noch mal angemeldet unter kaid2, es funktioniert aber auch nicht.

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

25

12.04.2005, 18:49

ich hab auch keine mail bekommen
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

hanse

Alter Hase

  • »hanse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

26

13.04.2005, 14:52

Das ist wahrlich seltsam.
Es kann pasieren das der Spamfilter das Mail weggefiltert hat!
Und nochetwas der Username ist Cassesensetiv d.h. wenn du dich als Blub angemeldet hast must du auch Blub eingeben und nicht blub

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

27

13.04.2005, 16:17

habe ebenfalls keine mail bekommen. und der spamfilter hat sie mit sicherheit nicht aussortiert...

Werbeanzeige