Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

hanse

Alter Hase

  • »hanse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

1

08.04.2005, 19:17

Space-Trader startet

Am Montag (11.4.05) um 14 Uhr ist es so weit! Space-Trader startet(wenn Alles gut geht). Man kann sich schon jetzt anmelden.
Space-Trader ist ein Browsergame. Es ist mein aktuelles Projekt.

Viel Spaß

Hanse

2

08.04.2005, 19:25

fehler in der anmelde-email.

der link zum bestätigen ist kein link sondern nur text. das nervt :)

bin mal gespannt was mich am montag erwartet.
8)

hanse

Alter Hase

  • »hanse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

3

08.04.2005, 19:28

Ich mag hald keine HTML Mails.

4

08.04.2005, 19:30

hm..das find ich an der stelle zwar etwas unpraktisch aber das musst du wissen.

wie gesat bin gespannt was mich am mo erwartet

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

08.04.2005, 20:17

habe mich auch mal registriert...

6

08.04.2005, 20:36

Ich auch... Bin auch, wie meine Vorredner ebenfalls, gespannt was dann am Montag vorzufinden sein wird.

Sicaine

unregistriert

7

08.04.2005, 20:41

Müssen diese verschiedenen Header sein? Abgesehen davon dass die troz 50kbyte sau langsam sind(wohl dein Space nich der beste?)

Ansonsten hm na ja wir werden sehen was kommt :P

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

08.04.2005, 21:18

angemeldet

Ich habe mich auch mal angemeldet.
Ich werde mir das am Montag ebenfalls gespannt angucken.
mfg
john

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

9

08.04.2005, 23:12

auch angemeldet, bin auch gespannt ^^

übrigens: Enterprise schreibt man nicht Enterpreis (oder wie auch immer es im Anmeldeformular steht ;) )
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

10

09.04.2005, 00:21

ich denke das war absicht oder nich?

Werbeanzeige