Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sicaine

unregistriert

11

08.04.2005, 18:01

Rofl das is ja mal ne geile Proggerpage ;-) f&amp;uuml;r <<< das ist falsch aber das sollte wohl jedem auffallen der Tuts zu HTML hostet :P

C++Amateur

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: irgendwo in der Milchstraße

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

09.04.2005, 10:27

Das ist mir schon aufgefallen,
aber den Fehler kann ich nicht beheben :crying: .
Das liegt an nic.de.vu, da ist irgendein fehler drinnen.
Aber was soll das mit der Titelseite? Was ist da falsch?
Meine Seite übers Programmieren:
http://www.selfsite.de.vu

Osram

Alter Hase

Beiträge: 889

Wohnort: Weissenthurm

Beruf: SW Entwickler

  • Private Nachricht senden

13

09.04.2005, 11:05

Silver Surfer, ich finde es gut dass Du versuchst Deine Kenntnisse aus Deinem Beruf in die Spieleentwicklung zu übertragen :). Deine Stärke sollte also das 3D Modellieren sein oder werden. Ich denke daher, dass sich Deine Seite mehr darauf konzentrieren sollte, ein Forum ist in der Tat nicht nötig. Interessant wäre dagegen z.B. wenn Du weiter untersuchst wie man AutoCAD in der Spielebranche als "Notnagel" einsetzen kannst und dazu einen Text schreibst, denn das ist etwas, was ich bisher noch nicht gesehen habe. Du könntest schauen, ob es noch eine kostenlose Version von Lith Unwrap oder dem Nachfolger (hab den Namen vergessen :( ) gibt, um Deine Modelle zu texturieren.

Silver Surfer, speicher Dein Objekt mal aus AutoCAD in DXF und Sende es mir, ich habe noch ein kostenloses Program, was DXF konvertieren kann :). Falls AuoCAD die möglichkeit bietet in alten Versionen zu speichern, sende es mir in allen möglichen versionen zu. Falls es da noch andere Optionen beim Speichern gibt, send mir nen Screenshot der Optionen zu.
"Games are algorithmic entertainment."

Silver Surfer

Frischling

  • »Silver Surfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Mainz

Beruf: Holz Techniker (in arbeit)

  • Private Nachricht senden

14

10.04.2005, 16:36

Endlich mal einer der zu steht und zeigt was er gemacht hat auch wenn es nich perfekt ist!!!

Finde ich cool las dich nich beirren!

an C++Amateur
Junior Lieutenant

15

11.04.2005, 18:10

Schaut soweit ganz gut aus. Hat nur einen Bug auf der Download-Seite. Wenn man auf "alle" klickt ist auf einmal kein Download mehr da ???
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Anonymous

unregistriert

16

11.04.2005, 18:38

Hoppla muß ich mal schauen :wirbel:

Sicaine

unregistriert

17

11.04.2005, 21:23

Zitat von »"Silver Surfer"«

Endlich mal einer der zu steht und zeigt was er gemacht hat auch wenn es nich perfekt ist!!!

Finde ich cool las dich nich beirren!

an C++Amateur
Junior Lieutenant


Hm er macht die Seite für andere oder? Und wenn andere die Seite nicht besuchen weil sie komisch aussieht, absolut unlesbar is(blau schwarz nicht wirklich) dann bringts andere nichts also is sie sinnlos.

C++Amateur

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: irgendwo in der Milchstraße

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

21.04.2005, 16:27

blau schwarz??
Meine Seite übers Programmieren:
http://www.selfsite.de.vu

Sicaine

unregistriert

19

21.04.2005, 16:58

-.- ja was glaubst du was das für Farben bei den Tutorials sind? Gelb und weis oO?

C++Amateur

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: irgendwo in der Milchstraße

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

29.04.2005, 23:14

Ach so,
ich hab das falsch verstanden, ich hab gedacht der Hintergrund wäre schwarz!
Meine Seite übers Programmieren:
http://www.selfsite.de.vu

Werbeanzeige