Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

04.04.2005, 20:48

Wieder Online

Ha....bin wieder Online...nach einer viel zu langen Abstinenz ;D Das suckt so lange ohne Inet zu sein. Volle zwei Monate :(

Wer sich schon gefreut hat das ich nicht mehr komme ;p

Von nun an bin ich wieder öfters Online. Hab seit dem 1.2.05 einen Job und muste deswegen Umziehen. Allerdings hat es nen ganzen Monat gebraucht bis ich eine Wohnung gefunden hatte. Dann erstmal Umziehen und darauf warten das die Leute von KabelBW es schafen meinen Anschluss zu legen. Hat gute 2 Wochen gedauert.

Naja jetzt bin ich wieder da und der Altag kann beginnen :)
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Osram

Alter Hase

Beiträge: 889

Wohnort: Weissenthurm

Beruf: SW Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

04.04.2005, 21:25

Hi DragonMaster :huhu:

<neugierig>
Was für einen Job hast Du denn bekommen und wo wohnst Du jetzt? </neugierig>
"Games are algorithmic entertainment."

Anonymous

unregistriert

3

04.04.2005, 21:50

WB 8) (Wurde auch Zeit....kein Hotspot zum joinen in der Gegend gehabt. @ Osram, bestimmt so ein Kuhdorf :* )

cu Linux

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

04.04.2005, 22:06

hehe, welcome back :huhu:

Till

Alter Hase

Beiträge: 378

Wohnort: Lincoln College, Oxford

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

04.04.2005, 22:13

Hey, endlich ist der "inoffizielle Meister" wieder da! :huhu:

Bei meinen neuen T-Awards habe ich dich auch vermisst:
https://www.spieleprogrammierer.de/index.php?option=com_forum&Itemid=43&page=viewtopic&t=3107&start=0

Aber nun ist ja alles wieder gut, du wirst das Forum wieder bereichern, hab' ich recht? ;p
DOMINVS ILLVMINATIO MEA
---
Es lebe unmanaged Code!
---
>> Meine Uni <<

weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

05.04.2005, 09:22

Hey, super das du wieder da bist. Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich habe einige interessanten Beiträge von dir hier gelesen und war enttäuscht, dass du nicht mehr da warst.

7

05.04.2005, 19:04

Welcome back :)

8

05.04.2005, 19:56

Danke :D

Ein Kuhdorf ist es nicht. Solange man es nicht mit Köln verlgeicht ;D Da fällt mir ein ich muss noch mein Profil ändern.

Ist in Ludwigsburg (BW). Ist ein Job in einem größeren Labor. Bin da beim Support der Hauseigenen Laborsoftware.


Was mich am meisten an längeren abwesenheiten nervt, sind die vielen Ungelesenen Posts. Wird noch was dauern bis ich das aufgeholt habe. Hab unter der Woche ja nur a Abend Zeit. Mein erstes Defektes Netzwerkkabel hab ich auch schon. Nun steht mein Router mitten im Zimmer und ich darf immer übers Kabel stolpern.
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

06.04.2005, 21:29

Willkommen zurück!!

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

10

06.04.2005, 22:33

schön, dass du wieder da bist!
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Werbeanzeige