Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mastermind

unregistriert

11

04.02.2005, 16:58

Vielleicht bei dieser Gelegenheit noch etwas Kritik an diesem Board. Warum bin ich dauernd ohne Grund ausgeloggt, warum können Gäste posten (man bleibt ungewarnt wenn man ausgeloggt ist) und was soll seit einigen tagen dieses:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by(output started at /kunden/78417_53881/webseiten/templates/bluetea/index.php:2) in /kunden/78417_53881/webseiten/components/com_forum/includes/page_header.php on line 481

in ca zehnfacher Ausführung

Sicaine

unregistriert

12

04.02.2005, 17:10

@Mastermind ja richtig so was offtopics gehört in nem anderen Bereich.

@Patrick hm ka was du hast. Ich werde auch in meinem Beruf später Informatiker werden und mir gefällts. Parallel dazu bin ich auch recht gut darin ^^.
Wobei ich dich sicher nich abhalten werde davon. Musste schon selbst wissen was du machen wilst oO. Mir würd da schon was fehlen. Nebenbei wüsst ich auch ned, dass ich so ne Entscheidung wegen nem Forum machen würde? Wäre mir doch egal?

Ausserdem was ist besser daran am Mittwoch Abend mit seinen Freunden in die Kneipe zu gehen als zu proggen? Is doch kackegal was einer macht hauptsache es is unterhaltsam und proggen is für mich zumindest spannender und besser als in die disse.

Patrick

Alter Hase

  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

13

04.02.2005, 17:31

Mastermind
ich weiß das ich oft eine unpassende Wortwahl habe, aber wenn man sie etwas senkt kommt das selbe raus. Naja egal.

Das mit den Errors hab ich wenn ich bei Opera einstelle, dass sich Opera als Opera ausgeben soll und nicht als IE, ist also ein Bug in dem Forum.

Sicaine
ZFX war nicht der Hauptgrund, die Hauptgründe stehen oben, ZFX war nur der Grund wieso ich mich löschen lassen wollte und nicht wieso ich mit dem Dev als Hobby aufhören wollte. Coden tu ich noch genug im Beruf, aber als Hobby möchte ichs echt nicht mehr.

Mastermind

unregistriert

14

04.02.2005, 17:55

Danke, ich konnte die Fehler nun umgehen. Nur das mit den Gästen müsste mal ein Admin anpassen.

Wenn du im Beruf noch codest, kann von Niederlegen ja nicht die Rede sein. Sicher spricht einiges dafür sich seine Freizeit einzuteilen, also warum nicht mal das ein oder andere Hobby ruhen lassen. Ich denke man wird sich aber in einiger Zeit wiedersehen.

Patrick

Alter Hase

  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

15

04.02.2005, 18:00

Zitat von »"Mastermind"«

Wenn du im Beruf noch codest, kann von Niederlegen ja nicht die Rede sein. Sicher spricht einiges dafür sich seine Freizeit einzuteilen, also warum nicht mal das ein oder andere Hobby ruhen lassen. Ich denke man wird sich aber in einiger Zeit wiedersehen.


Naja richtig coden kann mans net mehr nennen ;) aber so in der Art. Wiedersehen? evtl. aber nicht mehr so wies war. 8)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

16

04.02.2005, 18:02

Zitat von »"Mastermind"«

Nur das mit den Gästen müsste mal ein Admin anpassen.

Warum denn?

Patrick

Alter Hase

  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

17

04.02.2005, 18:18

David Scherfgen
Es ist einfach nervig wenn man sich für jedes Posting als Opera oder Conquer user 3x neu anzumelden.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

04.02.2005, 18:23

Hmmmm dieses phänomen kenne ich auch....aber weder das eine Extrem noch das andere Extrem wird wohl der richtige Weg sein, denn das Leben ist ein streben nach Balance.

Mein Rat: unternimm ruhig mehr, doch reiß nicht alle Brücken hinter dir ab, es würde dir wahrscheinlich hinterher leid tun.


P.S:Ich kann z.b. am besten coden, wenn ich vorher lange drausen wahr......

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

19

04.02.2005, 20:05

Zitat von »"Patrick"«

David Scherfgen
Es ist einfach nervig wenn man sich für jedes Posting als Opera oder Conquer user 3x neu anzumelden.

Darum ging es nicht, sondern darum, dass Gäste posten dürfen.
Ich habe keine Ahnung, woran das mit dem Ausloggen liegt.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

20

04.02.2005, 20:24

Zitat

Muss mich nun mehr um Freundin kümmern, vorallem nach dem Schweren Unfall den sie hatte und sehr wahrscheinlich wenn sie aus dem Koma aufwacht nicht mehr die selbe sein wird:


:(

das tut mir echt leid! ich weis wie sowas ist, mir ist letztes jahr bei einem schiunfall mein bester freund ums leben gekommen...da hatte ich lang auch keine lust irgendwas zu machen.

irgendwann muss es aber weitergehen, hilft sowieso nichts.

ich wünsch euch jedenfalls viel glück!

Werbeanzeige