Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mastermind

unregistriert

31

05.02.2005, 11:44

Zitat von »"PD"«

Also bei mir hat es sich so eingebürgert das wenn ich ins Forum komme und sehe das kein neuer Beitrag da ist das ich erstmal runter scrolle und schau ob ich noch eingeloggt bin ;)


Mach ich ganz genauso! Dennoch passiert es offensichtlich, dass ich ausgeloggt werde, während ich da bin. Mal abgesehen davon, dass das eingeloggt bleiben bei anderen phpBB Boards funktioniert, ist es doch etwas ärgerlich wenn sich niemand die Mühe macht dem mal auf den Grund zu gehen, da es einfach nervt.

Patrick

Alter Hase

  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

32

05.02.2005, 12:49

Helium
Naja kann vielleicht daran liegen das ich die Beta-Version von Opera 8.01 benutze!

Bekomm aber nur diese Fehler überm Forum:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
Home  Forum     

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/78417_53881/webseiten/templates/bluetea/index.php:2) in /kunden/78417_53881/webseiten/components/com_forum/includes/page_header.php on line 481

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/78417_53881/webseiten/templates/bluetea/index.php:2) in /kunden/78417_53881/webseiten/components/com_forum/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/78417_53881/webseiten/templates/bluetea/index.php:2) in /kunden/78417_53881/webseiten/components/com_forum/includes/page_header.php on line 484

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

33

05.02.2005, 13:10

Ich hab mal die Session-Länge erhöht. Die war nämlich nur auf 10 Stunden eingestellt. Wahrscheinlich lag es dadran, dass man immer ausgeloggt wurde.

Mastermind

unregistriert

34

05.02.2005, 13:48

Danke

Anonymous

unregistriert

35

05.02.2005, 19:49

Re: Dev niederlegen?

Zitat von »"Patrick"«

Wer von euch hat sich schonmal überlegt das Dev niederzulegen und aus welchem Grund?


Ich habe es 1992 getan. (Amiga Assembler)

Die Amiga/ST Scene lag im sterben und der PC mit Win 3.11 hat mich angekotzt. Selbst mit allerneuster Hardware und der besten Soft war es nicht möglich in der Entwicklung den PC auch nur ansatzweise auszureizen bevor sich alles wieder veränderte.(Das hat sich bis heute nicht geändert*g*).

Dann habe ich 10 Jahre nur mit Sound und Grafik rumgespielt. Nach 12 Jahren habe ich beschlossen wieder anzufangen und tue dies notgedrungen bei "0". Auch da mit Linux so langsam Fuss fast baut mich auf.

cu Linux

Anonymous

unregistriert

36

27.02.2005, 17:56

ist er weg? er war sehr lange nicht mehr online :( Schade eigentlich...

37

27.02.2005, 20:40

ups: gar nicht gesehen das das thema schon so alt ist.
wenn patrick nicht mehr vorbei schaut hat dieser beitrag keinen sinn.
daher CUT

Werbeanzeige