Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

PD

unregistriert

51

12.10.2004, 18:39

Mich stört an der Xbox das sie wieder versuchen ihr monopol durchzusetzen. Habt ihr ne Ahnung wieviele gute Spiele entwickler nurnoch für Xbox entwickeln "weil die hardware viel besser ist"?

Ich als alter Nintendo Anhänger (auch wenn ich meinen GC verkauft habe mangels geld für spiele ;)) war mehr als enttäuscht als rare zu MS ging und nun dort games wie PerfectDark oder Conker's bad fur day nachfolger rausbringen wollte.

Sicaine

unregistriert

52

12.10.2004, 22:41

Zitat von »"Lurnas"«

LOL,
lesen konnt ich in der ersten Klasse :P
Und Englisch kann ich zumindest so gut das ich einige Tutorials versteh...

EDIT: Bin ja nich die ganze Zeit vorm PC gehangen...


6 - 1te Klasse
7 - 2te Klasse
8 - 3te Klasse
9 - 4te Klasse
10 5te Klasse
11 6te klasse
12 7te Klasse
Ich red ja eigentlich nich von 12 jährigen die shcon ein Jahr englisch ham aber selbst für die is ein normales Englisches tut nich lesbar. Vorallem wenn man jetzt mit 8 anfängt, ich konnte in der 2ten erst flüssig lesen. In der dritten an nen PC zu denken is doch komisch. Da bin ich mit den Nachbarskindern im Garten getollt :)

Und zumindest hauptschule -realschule is es so, dass du bis zur 6ten noch ned wirklich Mathematik kannst bzw. die Mathematik die du hier gut gebrauchen kannst. Im großen und ganzen ein schwieriger Einstig in jungen jahren

Lurnas

Frischling

Beiträge: 78

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

53

13.10.2004, 12:24

sicher bin ich da auch mit nachbarn im garten getollt wie du das so
schön ausgedrückt hast, nur hab ich halt nebenher auch nen bissl HTML
"gemacht"....

Wenn 12 Jährige keine Englischen tuts lesen können frag ich mich wieso
ich dann die NeHe tuts versteh..... (wie du weißt bin ich 12....)

Lurnas
geht mal auf diese Seite (hat NICHTS mit Programmieren zu tun):

http://www.bader-porzellan.de

ToxiCore

Treue Seele

Beiträge: 131

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

54

13.10.2004, 14:41

Ich bin jetzt in der 8ten Klasse(Realschule).In Mathe haben wir gearde Variablen,Binome und co.Das mit den Vektoren und Matrizen,lernen wir da auch nicht,aber dazu gibs ja Tuts. ;)

Sicaine

unregistriert

55

13.10.2004, 15:26

Zitat von »"Lurnas"«

sicher bin ich da auch mit nachbarn im garten getollt wie du das so
schön ausgedrückt hast, nur hab ich halt nebenher auch nen bissl HTML
"gemacht"....

Wenn 12 Jährige keine Englischen tuts lesen können frag ich mich wieso
ich dann die NeHe tuts versteh..... (wie du weißt bin ich 12....)

Lurnas


Glückwunsch da konnt ich in Englisch kaum was :).

Till

Alter Hase

Beiträge: 378

Wohnort: Lincoln College, Oxford

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

56

13.10.2004, 16:59

Naja, immer so weitermachen, da wird dann irgendwann ein super Englisch draus - ich kenne jemanden, der hat sich in Englisch um 2 Noten (!) in der Schule innerhalb von einem Jahr verbessert, weil er jeden Tag in englischen Hardware-Foren gechattet hat und eng. Tuts gelesen hat. Also, toi, toi, toi, aus dir wird mal was! :-D
DOMINVS ILLVMINATIO MEA
---
Es lebe unmanaged Code!
---
>> Meine Uni <<

FallOutBoY

Frischling

Beiträge: 8

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

57

14.10.2004, 15:14

Ich habe mir im Kindergerten Lesen selbst beigebracht (Ich war damals der älteste; Was hätte ich denn tuhen sollen?) und konnte in der 1ten Klasse relativ fließend lesen. In der 2ten Klasse ungefähr beherschte ich dann auch noch die Rechtschreibung. Ich war auch immer gut in Englisch. Ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde das man mit 12 Jahren durchaus in der Lage ist tuts zu lesen.

Aber hey, ich bin nunmal ein Wunderkind! :P
Na und?
Was ist so schlimm daran?

58

14.10.2004, 15:27

Zitat von »"FallOutBoY"«

Aber hey, ich bin nunmal ein Wunderkind! :P

Nicht unbedingt. Ich konnt in der 1. Klasse auch schon recht fließend lesen.

FallOutBoY

Frischling

Beiträge: 8

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

59

14.10.2004, 15:45

Ich will ja nicht behaupten, dass ich das Einzigste bin.
Aber hey, dann bist du eben auch eins.
Na und?
Was ist so schlimm daran?

Sicaine

unregistriert

60

14.10.2004, 15:59

:/ ich konnte in der ersten fast garned lesen. Nur seeeehr langsam. ab der 2ten konnt ichs dann aber super ultra schnell.

Will auch in die Liste der Wunderkinder :\

Werbeanzeige