Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Shark_3D

Treue Seele

Beiträge: 311

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

06.06.2003, 22:24

KAnn man das net hier posten ??? Z.B. Für einige in diesem Fpum ;D *net bös gemeint sei* Vorsitzender des Blinden und Seebehinderten Verbands...
Für mich: Vollstrecker der reformierten rrechttSreipunk!!!
"Immer die doppelte Menge"
(Kaufmannsregel Nr.355 von der Lehrkassette 3)

12

06.06.2003, 22:37

Zitat

Für mich: Vollstrecker der reformierten rrechttSreipunk!!!


Also wenn du den rank wirklich so haben willst, wie du es geschrieben hast, halten dich alle für beklo... :-D
In a world without fences and walls - who needs windows and gates ?

http://www.Paid4Mailer.de/?refid=8422

13

06.06.2003, 23:51

Uf! Bis ich "Rear Admiral" werde dauert noch ein bisschen. :)
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

Ghandi

Treue Seele

Beiträge: 218

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

07.06.2003, 09:39

Ich hätte gern fen Rang "Fleet Admiral", dann erspar ich mir die ganze posterei :). Nein, nein, ich überleg mir noch einen.
Alles ist gut so wie es ist, am besten ist jedoch das niemand dies akzeptiert.

error C2039: 'DerSinn' : ist kein Element von 'CLeben'

Shark_3D

Treue Seele

Beiträge: 311

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

07.06.2003, 10:27

War oc nur ein Scherz :-D
"Immer die doppelte Menge"
(Kaufmannsregel Nr.355 von der Lehrkassette 3)

16

08.07.2003, 15:39

Nach dieser Erklärung habe ich lange gesucht...
Kannst du die nicht ins FAQ stellen, David?

noch ein paar Posts, dann bin ich Junior Lieutenant!!!

Werbeanzeige