Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

13.11.2020, 08:16

Eigenes kleines Forum rund um Spieleentwicklung

Hallo Leute, ich habe ein eigenes Forum für Spieleentwicklung gebaut und suche noch Leute, die Lust haben dort mitzuwirken.
Der Schwerpunkt des Fourm dreht sich um reine Spieleentwicklung und deren Umsetzung. Es ist auch eine Möglichkeit für Spiele-Ideen Crowdfunding zu machen integriert worden. Später sollen Online-Lern Kurse dazukommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michel« (13.11.2020, 08:36)


Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 198

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

13.11.2020, 12:51

Und welchen Vorteil sieht du in deinem Forum zu den schon bestehenden? Was zeichnet euch aus?
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

3

13.11.2020, 14:03

Also folgende Vorteile sehe ich

- aktuelle Technik leicht skalierbar
- Crowdfunding System integriert
- integrierter Marktplatz zum Anbieten von Plugins usw. (kommt)
- User können sich zusätzliche Tools wünschen - (aktuelle Technik leicht skalierbar)



LG

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

4

20.11.2020, 04:39

Und wo ist das Forum?

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Werbeanzeige