Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Till

Alter Hase

  • »Till« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Wohnort: Lincoln College, Oxford

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

29.12.2004, 13:32

T-Awards für Forenbenutzer

Aaaalso...hier vergebe ich ein Paar "T-Awards" für Forenbenutzer, einfach nur, um zu zeigen, welche Mitglieder mir wie auffallen...soll aber keine Beleidigung sein, für die, die nicht aufgezählt sind... :) ...aber es soll eine Ehrung sein, für die, die es sind! Aber meine Awards gibt es Quartalweise - mir fallen durchaus Benutzer ein, die früher aktiver waren, im letzten Quartal aber nicht mehr (außer Meister David z.B. "Patrick").

Hier die Awards nur für das Quartal 4 des Jahres 2004:

T-Award für das aktivste Mitglied:
...nominiert sind DragonMaster, Linux und Nox...und der T-Award geht an...DragonMaster :glueckwunsch:

T-Award für das hilfreichste Mitglied:
...nominiert sind DragonMaster, Linux und Nox...und der T-Award geht an...DragonMaster :glueckwunsch:

T-Award für das freakigste Mitglied: ;)
...nominiert sind Nox, Linux und NoName...und der T-Award geht an Linux (war wohl zu erwarten ;) ) :glueckwunsch:

T-Award für den rasantesten Newcomer:
...nominiert sind der Dude und Devil...und der T-Award geht an Devil :glueckwunsch:

T-Award für engagierteste Mitglied:
...nominiert sind DragonMaster und Linux...und der T-Award geht an DragonMaster :glueckwunsch:

T-Award für den professionellsten Programmierer (nach Homepage):
...nominiert sind Stefan, neonew, Osram, Meister David und DragonMaster...und der T-Award geht an Osram :glueckwunsch:

T-Award für den besten Tutorial-Anbieter:
...nominiert sind DragonMaster, Meister David und mich :rolleyes: ...und der T-Award geht an DragonMaster :glueckwunsch:

T-Award für der besten Schleimer ("Meister David") :rolleyes: geht an mich :glueckwunsch:

T-Award für den jüngsten Programmierer (damit angefangen):
...nominiert sind DarkHacker, Meister David, Nox, Devil und unsigned int...und der T-Award geht an DarkHacker :glueckwunsch:

T-Award für das Mitglied mit dem coolsten Avatar geht an unsigned int (wieso hat der das in letzter Zeit nicht mehr?:() :glueckwunsch:

T-Award für das Mitglied, das mir positiv aufgefallen ist, aber unglücklicherweise noch keinen T-Award hat geht an Nox :glueckwunsch:

insgesamt positiv aufgefallene Mitglieder dieses Quartals waren für mich DragonMaster, Linux, Nox, Osram, Dave, Stefan, unsigned int und Sicaine :glueckwunsch:

in letzter Zeit weniger aktive Mitglieder, die früher öfter zu sehen waren sind Patrick, Koschka, Meister David(is aber wohl auch verständlich) und dot :glueckwunsch:

So, das wars! Ich betone nochmal, ich habe nicht allzugründlich nachgeforscht, also kann es durchaus sein, dass meine Angaben unberechtigt sind, alles was ich gesagt habe beschreibt lediglich meinen Eindruck, den ich im Moment habe.

Allen, die ich erwähnt habe, kann ich nur sagen: Macht weiter so, ich freue mich, Teil dieser tollen Community zu sein! :yelclap: :bigok: :glueckwunsch: :live:
DOMINVS ILLVMINATIO MEA
---
Es lebe unmanaged Code!
---
>> Meine Uni <<

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

29.12.2004, 13:44

hmm nette Idee von dir - ich habe nie solche ideen :angel:

Till

Alter Hase

  • »Till« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Wohnort: Lincoln College, Oxford

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

29.12.2004, 13:47

@Nox: danke :wirbel:

du hast sogar einen Sonder-Award gekriegt, weil du so oft nominiert wurdest, aber nie gewonnen hast ;) .
DOMINVS ILLVMINATIO MEA
---
Es lebe unmanaged Code!
---
>> Meine Uni <<

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

29.12.2004, 14:07

Och damit kann ich gut leben ;)

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

5

29.12.2004, 14:07

ja, wirklich nette Idee von dir und motiviert vielleicht wieder ein paar von uns! :)
Bin schon gespannt wie die T-Awards nächstes Jahr ausfallen ;)


cya,
Stefan

Sicaine

unregistriert

6

29.12.2004, 15:21

:crying: Ich :crying: bin :crying: nicht :crying: dabei :crying:

Till

Alter Hase

  • »Till« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Wohnort: Lincoln College, Oxford

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

29.12.2004, 17:45

Zitat von »"Sicaine"«

:crying: Ich :crying: bin :crying: nicht :crying: dabei :crying:


ich hab' doch gesagt, ich hab's nicht wirklich gründlich genug gemacht...aber mal ehrlich, in welche Kategorie würdest du dich selbst setzen? Vielleicht zu der zweitletzten... :wirbel: OK, ich trag dich nachträglich ein! ;)

Falls jemand sich noch bei der "Jury" bewerben will, nehme ich in vielleicht unter die Lupe (aber noch im Jahr 2004!), doch nicht alle werden einfach so genommen (Sicaine ist mir wirklich schon positiv aufgefallen).
DOMINVS ILLVMINATIO MEA
---
Es lebe unmanaged Code!
---
>> Meine Uni <<

8

29.12.2004, 17:57

Danke für die EHrung ;)

Sooft war ich doch garnicht online, naja vielleicht jeden Tag ne Stunde aber das war es auch schon ;p

Till

Alter Hase

  • »Till« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Wohnort: Lincoln College, Oxford

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

29.12.2004, 18:06

Zitat von »"Devil"«

Sooft war ich doch garnicht online, naja vielleicht jeden Tag ne Stunde aber das war es auch schon ;p


Ähh..schau mal auf deinen Posting-Counter! Fast 100 Beiträge in ein paar Wochen! Außerdem platzt du hier rein und wirkst wie ein größenwahnsinniger Anfänger, aber dann zeigt sich, dass du schon fast ein Profi bist ;)
DOMINVS ILLVMINATIO MEA
---
Es lebe unmanaged Code!
---
>> Meine Uni <<

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

29.12.2004, 18:22

Genau den der Größenwahnsinnige bin ich (plant Gothic 4 zu coden).

Werbeanzeige