Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Ruschiii

Frischling

  • »Ruschiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Beruf: Angehender Fachinformatiker - Systemintegration

  • Private Nachricht senden

1

29.11.2019, 14:58

Suche guten Gaming PC

Moin zusammen,

ich möchte mir einen PC zusammenstellen lassen.
Ich will ihn als Gaming PC nutzen und wenn möglich die neusten Spiele flüssig schaffen.

Preisbudget bis 1700€

Könnte mir da jemand helfen?
Hätte auch gerne zwei 24 Zoll Bildschirme dabei.

Danke schon mal im voraus.

2

01.12.2019, 11:23

Hi, da bisher niemand geantwortet hat, würde ich dich einfach mal zu einem Forum leiten, wo du gute Hilfe erhalten wirst: https://forum.worldofplayers.de/forum/fo…04-Kaufberatung

Die Leute dort sind sehr hilfsbereit und kennen sich gut mit der Technik aus.

Tris

Treue Seele

Beiträge: 102

Wohnort: ~Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

01.12.2019, 18:02


Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

4

01.12.2019, 21:30

Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Ruschiii

Frischling

  • »Ruschiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Beruf: Angehender Fachinformatiker - Systemintegration

  • Private Nachricht senden

5

01.12.2019, 21:54

Danke für die Antworten :-)


Habe mir jetzt was ordentliches bestellt.

6

30.12.2019, 15:42

Für 1700 Euro kriegst du schon einen extrem guten Fertig PC - lass dich nur nicht von Alienware oder ähnlichen Brands verblenden.
Hier wird z.b ein Fertig PC für ca. 1300 Euro angeboten. Kannst ihn auch zum Streamen verwenden.

Bei den 24 Zoll Bildschirmen kommt es darauf an, welche Games hauptsächlich gezockt werden sollen? Soll es 2k und Gsync/FreeSync Unterstützung geben? Kann sich dann preislich stark ändern, je nachdem.

Bei den Monitoren musst du dich wie gesagt entscheiden. Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, wirst einen Monitor mit G-Sync benötigen. Falls noch eine Empfehlung brauchst, sag bescheid :P

Werbeanzeige