Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

21

24.12.2004, 11:31

@David
Wie lange musst du den noch nach dem 3.1 im Einsatz bleiben?
Also ich glaube ich geh lieber Zivildienst als zum Militär..ist bei uns halt leider etwas länger!


cya,
Stefan

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

22

24.12.2004, 11:36

oder du "lässt" dich ausmustern....

Anonymous

unregistriert

23

24.12.2004, 12:54

FROHE WEINACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR EUCH ALLEN !!
:huhu: :huhu: :) ;) ;p :huhu: :) ;) :roll: :help: ;) :-D

24

24.12.2004, 13:04

Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :huhu:

Till

Alter Hase

Beiträge: 378

Wohnort: Lincoln College, Oxford

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

24.12.2004, 13:49

Zitat von »"Dave"«

oder du "lässt" dich ausmustern....


gr...wär ich nur "Leistungssportler"... :angry:

aber mehr als einen Monat ohne PC halt ich's einfach nicht aus!
DOMINVS ILLVMINATIO MEA
---
Es lebe unmanaged Code!
---
>> Meine Uni <<

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

26

24.12.2004, 15:17

hm, weiß nicht ob sowas bei uns geht...Leistungssportler bin ich nicht wirklich, ich spiel halt Wasserball und meine Manschaft ist österreichischer Meister..glaub der Sport zählt aber nicht, hm wäre ich bloß bei den Schwimmern geblieben :rolleyes:


cya,
Stefan

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

27

24.12.2004, 19:13

wenns nichts bringt, würde ich soetwas lieber dezent verschweigen. muss ja niemand wissen, dass du sportlich bist *g*

28

25.12.2004, 04:14

So ich bin ma wieda zu spät :) Trotzdem noch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage...
@Nox: Zu den Freaks zähl ich mich einfach auch mal.. is ja nu schon viertel nach 4..

Greets day :huhu:

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

29

31.12.2004, 12:45

Zitat von »"David Scherfgen"«


Gestern wurden wir in unsere Stammeinheiten geschickt.
Ich bin jetzt im Streitkräfteamt (SKA) in Bonn, auf der Hardthöhe. Wir waren gestern nur kurz da, alles weitere wird im neuen Jahr geregelt (bis zum 3. 1. haben wir frei). Es scheint da aber ganz locker zuzugehen, und zwei meiner ehemaligen Stubenkameraden sind auch dabei. Da ich jetzt Heimschläfer bin, hab ich dann auch wieder mehr Zeit für alles :)


Cool, ich wohn' auf dem Brüser Berg (Bonn). Wohn zu Fuß etwa 3 Minuten vom Verteidigungsministerium entfernt :) Vielleicht sieht man sich ja mal ;)
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Werbeanzeige