Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

1

16.09.2018, 20:28

Gamejam Nr. 6

Nach einer Pause von ca. 6 Monaten dachte ich, wir könnten ja mal wieder einen kleinen Gamejam veranstalten.

Nähere Infos könnt ihr hier abgreifen





Bei Fragen könnt ihr mich gerne hier oder in Discord anschreiben. Ich würde mich freuen, wenn wir auf zahlreiche Abgaben kommen und vielleicht den Rekord von 9 Projekten knacken :)

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

2

16.09.2018, 21:19

samuel.hxs#1699 (Discord) vergibt 10 € an den ersten Platz :)

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

3

18.09.2018, 21:48

Bezüglich der Anfragen "Welches Thema gibt es denn?"

Mit dem itch.io Link gelangt ihr zur Themen Liste. Wer noch weitere Vorschläge machen möchte, kann mir gerne per PN alle Ideen zukommen lassen. Am Freitag wählen wir dann zufällig ein Thema aus.

Btw schon 12 Teilnehmer, vielen Dank dafür :thumbup:

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

4

19.09.2018, 10:51

Leider war gerade erst der minibeansjam, aber würde gerne mal bei einem dabei sein. Kündige das mal früher an :P
WIP Website: kevinheese.de

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

5

19.09.2018, 15:13

Sorry, das war sehr spontan. Und diese Woche hatte ich Zeit, mich drum zu kümmern.

Ich habe aber auch wieder Lust auf 48 Stunden. Eine Woche ist glaube ich zu viel, zumindest habe ich nicht die Zeit dafür, aber die anderen könnten mir ja mal sagen, was sie von einer ganzen Woche halten würden.

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

6

21.09.2018, 06:09

Heute abend ab 20.00 Uhr geht es dann los :)

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

7

21.09.2018, 20:03

Das Thema lautet Shadows

Viel Spaß euch allen

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

8

22.09.2018, 22:39

Vielen Dank für die Teilnahme. Dieses mal mit größeren Teams. Die Abgaben könnt ihr euch hier anschauen



Bewerten kann jeder ab 23.00 bis nächste Woche Sonntag :thumbup:

Werbeanzeige

Ähnliche Themen