Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

12.07.2018, 21:21

Discord Meetup am 13.07 im SPPRO Discord mit dem Thema Game Design

Hallo an alle,

ich war hier zwar schon länger nicht mehr aktiv, aber dafür umso mehr auf dem Discord von diesem Forum und wir haben uns entschieden, dass wir morgen (Freitag, 13.07) um 20 Uhr dort ein kleines Meetup in einem Voice Channel veranstalten würden. Das Überthema wäre Game Design und ich würde noch ein wenig über das Thema "Puzzle in Games und wie man den Spieler dazu bringt sich intelligent zu fühlen" erzählen. Das ganze ist allerdings als eine Diskussion aufgezogen und jeder kann immer Fragen stellen oder eigene Erfahrungen ergänzen.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ein paar von euch auf dem Discord joinen und am Abend vorbeischauen.

Link zum Discord: https://discord.gg/jhX8CYf
Link zum Doodle, um bescheid zusagen, ob ihre kommt: https://doodle.com/poll/ksd3vrtybq9yigi6

Cheers,
Finn

Garzec

Alter Hase

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

2

13.07.2018, 10:43

Sind ja schon ein paar mehr geworden :)

Ähnliche Themen