Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

1

04.01.2018, 15:47

SPPRO GameJam 4

57%

Samstag, 27.1. (4)

29%

Samstag, 13.1. (2)

29%

Samstag, 03.02. (2)

14%

Samstag, 20.1. (1)

14%

Sonntag, 04.02. (1)

0%

Sonntag, 14.1.

0%

Sonntag, 21.1.

0%

Sonntag, 28.1.

GameJam 1

GameJam 2

GameJam 3

Hallo! Ich würde gerne Anfang des Jahres den nächsten GameJam veranstalten. Die Organisation bleibt unverändert. Voten kann man danach wieder 1 Woche lang. Die Regeln bleiben ebenso unverändert.

Da ich öfter gefragt wurde, ob man mithelfen kann, ja klar, kann man gern tun, so viel gibt es aber nicht vorzubereiten ;) Die Zeitspanne würde ich wieder auf 24 Stunden festlegen. Meinetwegen auch wie letztes mal 28 Stunden, damit bis Mitternacht dann auch der letzte abgeben kann.

Begonnen wird wieder am Vorabend, wie immer um 20.00 Uhr, bitte sucht euch einfach mal für euch passende Tage raus und votet bei der Umfrage.

Falls Unklarheiten entstehen sollten, ein Vote für Samstag bedeutet Beginn Freitag Abend, ein Vote für Sonntag bedeutet Beginn Samstag Abend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Garzec« (09.01.2018, 11:33)


Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

2

07.01.2018, 20:55

Bei den zahlreichen Votes zeichnet sich ja aktuell der 3.2. ab ;) Dann warte ich nochmal ein paar Tage.

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

3

08.01.2018, 06:51

Die möglichen Themen sind (ohne Horizont, Chaos, Hunt&Gather)

1. Balance
2. Quick n Dirty
3. Feuer
4. Schwarm
5. Illusion
6. Gravitation
7. Farben
8. Tiefe
9. Antrieb
10. Ninja
11. Gruppe
12. Echo
13. Zeit
14. Landschaft
15. Klima
16. 60 seconds left
17. Explosion
18. Wtf
19. Space
20. Dark Ages
21. Social
22. Money
23. Fright Night
24. Fahrstühle
25. Crashdummy
26. Finsternis
27. Schatten
28. Action
29. Arbeitstag
30. Phobie
31. Dunkelheit
32. Einsamkeit
33. Rätsel
34. Dungeon
35. Musik
36. Rhythmus
37. Zeitschleife
38. Galaxie
39. Wasser
40. Ozean
41. Meer
42. Flut
43. Insel
44. Gestrandet
45. To Do List
46. Schiff
47. Globus
48. Two Worlds

Jar

Treue Seele

Beiträge: 197

Wohnort: Lübeck

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

08.01.2018, 08:49

Ich hoffe nur, dass diesmal mehr als nur 3 Teams abgeben. Sonst könnte man sich auch mal zusammen bei einem größeren Jam anmelden, quasi als SPPRO Team ^^

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

5

08.01.2018, 11:30

Ja, hoffe ich auch.

Beim 3. GameJam lief es bei mir leider nicht wie geplant. Fertiger Code, die Grafiken wurden nicht erstellt, Game Over.

Jetzt werde ich besser drauf achten ;)

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

6

10.01.2018, 19:58

Ich lasse den GameJam dann mal am 27.1. stattfinden. Auf Itch.io werde ich wieder alles einrichten und dann hier verlinken.

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

7

10.01.2018, 20:07

Anmelden könnt ihr euch hier

https://itch.io/jam/sppro-discord-gamejam-4

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

8

12.01.2018, 15:07

Wer sucht denn für den Gamejam am 27.1. noch eine Gruppe oder möchte generell gern mitmachen und benötigt noch Infos?

Die ganzen Privatchats in Discord gehen sonst ein wenig durcheinander.

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

9

28.01.2018, 00:25

So, der neue Gamejam ist rum, das Thema war **Money**

Hier könnt ihr euch die Spiele anschauen

https://itch.io/jam/sppro-discord-gamejam-4/feed

Zumindest unser Spiel ist im Browser spielbar :)

Hat mir sehr gut gefallen.

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

10

28.01.2018, 10:45

Vielen Dank nochmal an die Teams, 7 andere Spiele muss ich jetzt testen :P

Werbeanzeige

Ähnliche Themen