Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1

07.12.2017, 04:20

Chrome: Standard Suchmaschine> Kürzel> "startpage" funktioniert nicht

Hallo,
Wenn ich im chrombrowser auf die url > Suchmaschine bearbeiten klicke und in der mitte bei Suchkürzel

Quellcode

1
startpage
eingebe, wird alles rot angestichen und ich kann die seite nicht hinzufügen, aber mit

Quellcode

1
endpage
ist alles ok. Gibt es bei chome schlüsselwürter für die url? oder wieso geht das nicht?

Edit: Ich hatte davon gelesen wie in vietnam die iphone Gesichts Erkennung gehackt wurde und war so begeistert, dass ich lust bekommen habe mich mal wieder einem speziellem Thema zu widmen um meine Kenntnisse zu erweitern, und habe das mit startpage zufällig gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (07.12.2017, 05:05)


Ähnliche Themen