Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1

25.11.2017, 20:49

Ich möchte mauszeiger PositionVector im Windows sehen

Gibt es einen mauszeiger für windows, der einem den pixel-position-vector anzeigt?
Oder eine gui für die taskleist?

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

3

25.11.2017, 23:14

das ist was anderes, ich möchte halt nicht die mauspos makiert haben, ich brauche die koardinaten in pixel, langsam ner-ft das David

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

25.11.2017, 23:25

Genau das macht das Tool. Also dieses Tool hier:
https://www.adminsehow.com/2012/03/realt…n-monitor-tool/

Was nervt? Dass du Google nicht bedienen kannst? :P

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

5

26.11.2017, 17:23

Zitat

Was nervt? Dass du Google nicht bedienen kannst? :P


oh, ja klar david, haupt sache Du hast spass oder :P 8) :D

aber ich bin echt ziemlich unkonzentriert diese Woche, habe z.b. vanilleMilch stat kakao gekauft :( und ein paar mal mich gewundert, wie einige sachen glat gelaufen sind. Wie auch jetzt mit Dir :)
Bin ich froh dass, bald das Fest der Nächstenliebe kommt. ;(

Jar

Treue Seele

Beiträge: 197

Wohnort: Lübeck

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

27.11.2017, 10:07

vanilleMilch

Das ist ja ekelhaft, wie soll man denn dann Kakao mit Amaretto machen?

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

7

27.11.2017, 12:37

Ah, darum ist der Thread in offtopic... :-)

Werbeanzeige