Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

21

01.11.2017, 13:58

ja also ich würds so wie @Renegade machen, ein Thema wie immer + Weihnachten. Wer Weihnachten als Vorschrift gerne weg haben möchte, kann das ja sagen, aktuell habe ich dazu noch nicht viele Meinungen.

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

22

03.11.2017, 20:21

Hier mal die ersten Infos

Datum: 17.11.2017

Dauer: 28 Stunden

Beginn: Freitag, 20:00 Uhr

Ende: Samstag 24:00 Uhr

Teilnehmeranzahl: Unbegrenzt

Teamgröße: Ungegrenzt

Technologien: Unbegrenzt

Assets: Unbegrenzt

Thema: Wird bei Beginn festgelegt

Auswertung: Voting auf Itch.io

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garzec« (10.11.2017, 13:30)


Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

23

10.11.2017, 13:29

Beginn ist natürlich der 17.11. um 20:00 Uhr abends ;)

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

24

14.11.2017, 09:27

Wie gewohnt der Link zum Joinen

https://itch.io/jam/sppro-discord-gamejam-3

Falls ich etwas falsch eingetragen haben sollte, bitte melden.

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

25

17.11.2017, 21:40

Heute lautet das Thema: Weihnachten + Hunt & Gather

Meiner Meinung nach eine gute Wahl :)

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

26

18.11.2017, 17:55

ich habe jetzt schon mal was hochgeladen, und mache eine pause, aber es kommt noch ein update vor dem jam schluss

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

27

18.11.2017, 21:27

wie bereits angekündigt kann ich heute nichts abgeben :/ schade..

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

28

18.11.2017, 22:51

ich bin fertig :)
https://itch.io/jam/sppro-discord-gamejam-3/rate/195532
es ist ein multy character, self- coop fahrstuhl game.

der Weihnachtsmann muss alle zimmertüren besuchen um die apartments zu bescheren und die tür zu schmücken.
die kinder durfen den weihnachtsmannnicht erwischen, nach 3 mal hat man verloren.
die 2 frauen versuchen die kinder vorher zu schnappen.
der Spieler dar zwischen dem weihnachtsmannoder den 2 frauen wählen(self coop)

mit enter kann man zwischen den frauen umschalten, die fahrstühle benutztman mit den tasten arrow up/down. escape um ins start menue zu gelangen bzw. neustart. alt+enter fullscreen.

(Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (18.11.2017, 23:32)


Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

29

20.11.2017, 07:57

Ich hoffe der Gamejam hat euch gefallen, hätte auch sehr gerne etwas abgegeben. Die Spiele können wieder eine Woche lang bewertet werden, der nächste Gamejam kommt dann erst wieder 2018 ;)

Jar

Treue Seele

Beiträge: 197

Wohnort: Lübeck

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

30

20.11.2017, 08:36

War wieder ein schönes Erlebnis. Wenn auch leider nicht so gut besucht. Danke @Garzec fürs veranstalten!
Beim nächsten Mal rühre ich kräftig die Werbetrommel.

Mein Game "Poor Elf Live" - Das arme Elfen Leben :)
https://itch.io/jam/sppro-discord-gamejam-3/rate/195564

Ziel ist es dem Weihnachtsmann hinterher zu jagen, der immer wieder Geschenke verliert, die man aufsammeln und zurück auf den Schlitten werfen muss.
Die Grafiken und Sounds sind mal wieder selber erstellt. Nur bei der Musik hab ich mich bei Youtube bedient.

Nach der Vote Phase sind noch zwei Updates geplant um das Spiel ein wenig runder zu gestalten.


(Link)

Werbeanzeige

Ähnliche Themen