Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

1

29.10.2017, 14:51

SPPRO GameJam 3.0

Hallo,

zuerst die Links zu den vorherigen GameJams

SPPRO GameJam 2.0

SPPRO Discord GameJam

Ich würde gerne noch in diesem Jahr einen kleinen dritten GameJam veranstalten. Von der Organisation her würde ich nichts verändern. Möglicherweise kann man thematisch zusätzlich zum gewählten Thema noch etwas zur Weihnachtszeit einfließen lassen.

Da viele zur Weihnachtszeit wenig Zeit haben, würde ich ein Datum für Ende November oder Anfang Dezember wählen. Von der Zeitspanne her würde ich dieses mal nur einen Tag ansetzen, damit es nicht zu groß wird.

Vorschlagen würde ich den 18.11. / 19.11. / 25.11. / 26.11. / 02.12. / 03.12.

(Beginn wäre dann wieder der Vorabend)

Besteht denn generelles Interesse? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garzec« (30.10.2017, 10:11)


@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 151

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2

29.10.2017, 15:18

Generell ja. :D die Wartezeit passt mir auch gut, villeicht bin ich dann sowaeit um mit c ein 2d game zu machen

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

3

29.10.2017, 17:24

Also mir persönlich wäre ein Samstag am liebsten.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 668

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

29.10.2017, 20:57

Ende November/Anfang Dezember könnte für mich diesmal wirklich klappen :)

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

5

29.10.2017, 22:45

Gut dann schlage ich jetzt mal den 25.11. vor (Beginn Freitag 24.11) und warte auf Gegenvorschläge ;)

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

6

30.10.2017, 10:11

18.11. & 19.11. wären auch noch möglich.

Aktuell tendiere ich dabei zum 18.11.

Jar

Treue Seele

Beiträge: 197

Wohnort: Lübeck

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

30.10.2017, 11:06

18.11 würde bei mir auch passen

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

8

30.10.2017, 13:09

Gut, dann schon einmal vorab, da der 18.11. bis jetzt von den meisten favorisiert wird, könnt ihr schon in Discord unter Teamsuche eure Gruppen bilden!

Muss ich etwas organisatorisches erwähnen? So wie vorher auch ... ich richte alles ein ... hochladen auf itch.io zum Schluss ...

Jar

Treue Seele

Beiträge: 197

Wohnort: Lübeck

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

9

30.10.2017, 22:19

Das Thema wird diesmal eingeschränkter richtig? Damit die Ergebnisse besser vergleichbar sind?
Vielleicht auch Mechaniken, oder direkt nur 2D oder sowas?

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

10

31.10.2017, 10:36

Ja also entweder schränken wir das Thema ein oder wir wählen wieder zufällig eins aus und mixen dieses Thema mit einem weihnachtlichen Thema.

Wäre vielleicht auch mal spaßig Weihnachten mit Explosion zu mixen :D

Werbeanzeige

Ähnliche Themen