Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DeKugelschieber

Community-Fossil

  • »DeKugelschieber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

23.10.2017, 14:07

[Arma 3 Clan] Special Tactical Service (sTs) sucht neue Mitglieder - Szenarien ab November!

Hallo Leute,

auch nach über 3 Jahren spiele ich immer noch taktisches Arma im Clan und es wird nicht langweilig. Allerdings haben wir über die Zeit einige Mitspieler verloren, was denke ich normal ist. Wir suchen neue Mitspieler, Rekruten und Leute die einfach Bock auf das "richtige" Arma haben. Voraussetzung ist dass du mindestens 16 Jahre alt bist (oder gut schauspielen kannst), Arma 3 und alle DLCs besitzt und unser ca. 40GB großes Modset downloaden kannst. Für die Modverwaltung nutzen wir ArmaSync, für die Kommunikation Task Force Radio.

Ab nächsten Monat probieren wir etwas "neues". Monatsszenarien, quasi als kleine Minikampagnen die sich dynamisch entwickeln können. Dabei wird einen Monat lang ein vorher (gemeinsam) festgelegtes Szenario auf einer Karte gespielt. Der Monat November ist der erste Monat in dem wir dies versuchen. Es gibt insgesamt 9 Termine jeweils am Mittwoch 20:00 bis 22:30 und Samstag 20:00 bis 24:00 (oder kürzer). Wir spielen einen Teil der Nato die zusammen mit der Irakischen Armee Taliban auf der wunderschönen Karte Diyala Iraq bekämpft, die Bevölkerung beschützt und allerlei anderer Aufgaben übernimmt (z.B. Räumung von IEDs, Sicherung von Unfallstellen, ...).

Wenn du Lust hast einfach mal probeweise mitzuspielen melde dich einfach mal bei mir, oder bewirb dich direkt: http://join.sts.wtf/
Natürlich musst du nicht an allen Terminen teilnehmen.

Unser Forum: http://sts.wtf/
Unser Wiki: http://wikia.sts.wtf/index.php/Hauptseite
TS: sts.wtf (kein Passwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeKugelschieber« (23.10.2017, 14:21)


Ähnliche Themen