Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

25.11.2004, 15:03

Arbeitet ihr im Team?!

Arbeitet ihr im Team

Insgesamt 30 Stimmen

33%

Nein (10)

27%

Ich will einem Team beitreten (8)

40%

Ja (12)

Kann mir mal bitte einer sagen ob es was kostet wenn man sich bei http://www.gamasutra.com/ einlogt. Ist die Seite eigentlich zu empfehlen oder eher nicht?


Ach, ich wollt auch noch David Scherfgen darauf hinweisen das wenn man auf "Weitere Smilies ansehen" klickt da bei dem grünen Engel "Unschuldiges Grinen" steht ich vermute mal das das heist "Unschuldiges Grinsen" ;p ;) ;p

2

25.11.2004, 19:14

Vielleicht könnten die die eine Stimme abgeben direkt auch, wenn sie in einem Team arbeiten, sagen wie ihr Team heist!!!

3

25.11.2004, 19:55

Schrei uns doch nicht gleich so an...

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

25.11.2004, 21:05

der nick scheint nich von ungefähr zu kommen *g*

Anonymous

unregistriert

5

25.11.2004, 23:05

Ich habe Ihm mal ein "n" geschenkt. ;)

6

26.11.2004, 14:26

Sollte man nicht mal den Titel umändern?

Wenn ja, wie?

[edit Linux] Wenn du denn Titel ändern willst musst du bei deinem ersten Posting auf "EDIT" drücken. Da kannst du dann auch die Hauptüberschrift ändern [edit]



PS: Was ist ein "n"?

[edit Linux] Ich habe aus: Ich will eiem Team beitreten : Ich will einem Team beitreten gemacht. Also hast du jetzt 5 Punkte weniger da du einen Konsonanten gekauft hast. *g* Mein Konto bei David ist inzwischen bei -1248 Punkten ;) [edit]

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

26.11.2004, 16:49

kennst du nciht das galgenmännchen spiel? "Ich kaufe mir ein e..." usw.

8

26.11.2004, 18:04

Doch galgenmänchen kenn ich schon.

Sonen mist jetzt war dóch der Fehlerteufel da :(

Sicaine

unregistriert

9

26.11.2004, 23:11

Hm ok beenden wir das Offtopic ;-)

Öhm ich bzw. wir ham ein Team vor kurzem gegründet und sind in der Aufbauphase. Nächste woche wird ein RootServer gemietet auf dem dann die Website läuft, CVS, Teamspeakserver und für jeden ein BNC um auch im IRC präsent zu sein. Der Server wird von Mir und Serial von finalexperience geführt und jemand der nich im Team is.

Noch hängst bisl wird sich dann aber ändern sobal das CVS läuft und bisl rutine eingekehrt ist.

Osram

Alter Hase

Beiträge: 889

Wohnort: Weissenthurm

Beruf: SW Entwickler

  • Private Nachricht senden

10

27.11.2004, 00:17

Bei mir kommst Du auf die Seite des Teams indem Du auf den "www" Knopf unten klickst.

Edit: Gamasutra ist sehr zu empfehlen, sicher eine der besten Spiele-Programmierer Seiten im Internet. Z.B. sind die "Post Mortems" sehr interessant.
"Games are algorithmic entertainment."

Werbeanzeige