Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

121

04.11.2017, 12:16

Ich wollte noch unbedingt was loswerden. Ich bin in diesem thread nicht auf dem laufendem, deshalb sorry, aber für CPU hat mir jemand geschrieben, dass er Ich habe einen um i7-2600, der sich beim Surfen( nur browser ist an) etwa 27W genehmig (plus Bildschirm) :) das ist sehr sparsam

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

122

04.11.2017, 12:43

für CPU hat mir jemand geschrieben, dass er

Dass er was?

Tiles

Treue Seele

Beiträge: 168

Wohnort: none

  • Private Nachricht senden

123

04.11.2017, 13:08

Zitat

Nur haben IPS und VA Panels andere Nachteile.


Na ja, IPS ist ja nicht gleich IPS ... Zitat Wikipedia:

Zitat

An Untertypen unterscheidet man zwischen S-IPS (Super IPS), AS-IPS (Advanced Super IPS), A-TW-IPS (Advanced True White IPS), H-IPS (Horizontal IPS), seit 2009 E-IPS (Enhanced IPS) sowie seit 2011 AH-IPS (Advanced High Performance IPS). Bis auf den H-IPS-Typ lassen sich die anderen IPS-Typen daran erkennen, dass sie, seitlich betrachtet und im Gegensatz zu VA-Panels, einen leichten lila Farbton aufweisen. Die E-IPS-Technologie, die 2009 auf den Markt kam, bietet einen noch größeren Blickwinkel und geringere Schaltzeiten von 5 Millisekunden.


/me lächelt und winkt :)
Free Game Graphics, Freeware Games https://www.reinerstilesets.de

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

124

04.11.2017, 13:34

Hast du auch irgendetwas nützliches in diesem Thread beizutragen, oder geht es hier nur darum dein Ego zu profilieren?
Ich sag halt wie es ist und hab keine Lust mehr über so Quatsch zu diskutieren. Wers nicht glauben will hat halt Pech gehabt...

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

125

04.11.2017, 16:18

@David:
dass er mit einem i7-2600 <30 watt verbraucht

Werbeanzeige

Ähnliche Themen