Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

16.09.2017, 18:25

Tetris zocken!

So Leute, ich bin dann mal Tetris zocken! Falls jemand Bock hat mal reinzuschauen: https://m.twitch.tv/tetrisconcept

Falls jemand mehr wissen möchte, was wir da treiben, einfach hier oder im Stream fragen.

2

01.11.2017, 11:48

wann übetragt ihr euer Tetrisgame? habe jetzt schon 2x auf gut glück auf den Link geklickt aber irgendwie kein Glück gehabt :D

Grüße!

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

01.11.2017, 22:40

Hi Max,
das war ein Treffen über 4 Tage in Eindhoven, das leider nur einmal im Jahr stattfindet. Weiss leider auch nicht, ob es Aufzeichnungen gibt.

Kann dir alternativ aber den Link zu dem Treffen geben, das ich in Dt. organisiert habe: https://www.youtube.com/watch?v=eqO8gMp2…TJNzZKjHJIYUJyO

Werbeanzeige

Ähnliche Themen