Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

31

29.08.2017, 10:19

Fire, Explosion, Wtf, Space, Dark Ages, Social, Money, Hunt & Gather (einfach mal ein paar fixe Ideen)
Liebe Grüße,
René

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

32

29.08.2017, 13:18

Ist aufgenommen ;)

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

33

29.08.2017, 20:24

Ich finde es Toll dass Ihr wieder ein sppro Gasme Jam macht, ich werde es verfolgen und freujhe mich auf dass es los geht.

meine Vorschläge sind:

- alleine geht nicht : bwege dein Fahrzeug mit 2 steuerkreuzen

- Rahmenbedingungen bleiben immer gleich (*** fantasie thema)

- Wirtschaftliche Fraktionen und Space, das ende hat sich gelohnt?

- hochhaus evakuirung: Du bist der buu mann und schmeisst alle raus,in wirklichkeit es scheint nur so, denn du musst alle evakuieren.(***Personen KI?)

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

34

29.08.2017, 21:30

@Zimmer sorry, dass ich frage, aber sollen das Themenvorschläge sein?

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

35

29.08.2017, 22:11

@Zimmer sorry, dass ich frage, aber sollen das Themenvorschläge sein?

ja Garzec, sag blss,das Thema steht schon fest

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

36

29.08.2017, 22:36

Nein nein tut es noch nicht. Ich konnte aus den Sätzen nur keine prägnanten Sätze ableiten.

Also es wäre gut, wenn du die Themen allgemeiner bezeichnen würdest. Bei dem Fahrzeug oder dem Spiel im Hochhaus gibst du ja schon eine feste Richtung vor. Also nimm es mir bitte nicht übel, aber versuche bitte nochmal kurze aussagekräftige Themen daraus zu ziehen.

Am Ende lieferst du mir von den 4 Sätzen 4 Themen, wie z.B. :

- Licht

- Wellen

- Feuer

- Gravitation

Möglicherweise fällt es mir auch durch die Rechtschreibung sehr schwer, die Sätze zu lesen, aber aus den *** wurde ich auch noch nicht schlau ?(

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

37

29.08.2017, 22:44

Themenvorschläge:

Fahrstühle
Blutgerinnung
Crashdummy
Bügeleisen

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

38

30.08.2017, 06:24

Also bei "Blutgerinnung" und "Bügeleisen" bin ich mir nicht sicher .. :?:

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

39

30.08.2017, 09:30

Also bei "Blutgerinnung" und "Bügeleisen" bin ich mir nicht sicher ..

Ist genau so gut wie alle anderen Themen auch. Man kann Themen übrigens nicht nur als Wort festlegen. Das geht auch mit Bildern, Sounds, Videos. Da ist das spannende dass das von jedem anders interpretiert werden kann.
Mal ein paar Themen von mir:
Sonic Screwdriver (Schallschraubenzieher)
Finsternis,
Schatten,
Action Puzzle,
Arbeitstag,
Klaustrophobie,
Phobien ( allgemein )

Ich weiß, auch alles wieder Text ;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

40

30.08.2017, 11:11

oh, über Videos, Bilder und Sounds habe ich gar nicht nachgedacht..

Hier mal die ersten Infos:

Datum: 15.09. 20.00 Uhr bis 17.09. 20.00 Uhr

Dauer: 48 Stunden

Beginn: Freitag, 20.00 Uhr

Ende: Sonntag, 20.00 Uhr

Teilnehmeranzahl: unbegrenzt

Teamgröße: unbegrenzt

Technologien: frei wählbar

Assets: frei wählbar

Thema: Wird zu Beginn zufällig aus einer Themenliste ausgewählt

Bewertung: Voting auf itch.io

Support: Discord Server mit Text und Voice Channel pro Team

Werbeanzeige

Ähnliche Themen