Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

25.08.2017, 13:14

Ich wäre für mindestens 4 Tage, da ich gerne mitmachen würde, aber mit der Tribase sehr lange brauche und täglich nur max. 3-4 h zur Verfügung habe (Schule)
Albert Einstein sagte: "2 Stunden mit einem netten Mädchen fühlen sich an wie 20 Minuten, 20 Minuten auf einem heißen Ofen fühlen sich an wie 2 Stunden. - Das ist Relativität"

Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

12

25.08.2017, 13:16

Ich bin gegen eine so lange Dauer wie 4 Tage. Das aktuelle Format mit 2 Tagen über's Wochenende fand ich sehr angemessen.
Liebe Grüße,
René

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

13

25.08.2017, 14:39

Also ich fand die Zeitspanne vom letzten mal auch sehr gut.

Ich habe zwar Samstags morgens noch einen Termin, aber das ist ja dann mein Pech.

Ich gehe davon aus, unter der Woche müssen die meisten sowieso arbeiten, deshalb würde ichs aufs Wochenende beschränken. Von Freitag bis Sonntag weiß ich halt nicht, weil ich glaube jeder hätte gerne noch ein wenig Freizeit.

Deswegen dachte ich wieder an Freitag bis Samstag, damit man dann den Sonntag für sich hat.

Oder halt nur Samstag, falls es niemandem zu kurz ist.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

14

25.08.2017, 15:02

GameJam ist doch Freizeit^^ Freitag und Samstag finde ich aber auch gut, dann kann man sich das selbst aufteilen oder halt durcharbeiten. Wie man möchte.

Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

15

25.08.2017, 17:06

Ich würde lediglich die Deadline am Samstag einfach auf Mitternacht setzen. Sowas wie von Freitag 20 Uhr bis Samstag 24 Uhr.
Liebe Grüße,
René

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

16

25.08.2017, 18:25

Ja, erscheint mir auch sinnvoll. Wir haben ja bereits drei mal überzogen gehabt :D Aber war ja kein Thema.

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

17

25.08.2017, 18:27

Da sich beim letzten mal Leute für eine Zeit von Samstag auf Sonntag ausgesprochen haben, würde ich aber doch gerne wissen, von wann bis wann ihr es jetzt machen wollt.

Jar

Treue Seele

Beiträge: 197

Wohnort: Lübeck

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

18

27.08.2017, 13:12

16.9 heißt Samstag und Sonntag.
Oder vom 15ten auf den 16ten?

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

19

27.08.2017, 21:42

Ich wäre für Freitag auf Samstag, da aber auch manche für Samstag auf Sonntag sind, würde ich gerne mehr Meinungen hören.

20

28.08.2017, 09:13

Warum nicht von Freitag auf Sonntag? Man muss ja nicht durcharbeiten, und Teams, wo manche von Freitag auf Samstag können und manche nur von Samstag auf Sonntag können auch mitmachen.
Albert Einstein sagte: "2 Stunden mit einem netten Mädchen fühlen sich an wie 20 Minuten, 20 Minuten auf einem heißen Ofen fühlen sich an wie 2 Stunden. - Das ist Relativität"

Werbeanzeige

Ähnliche Themen