Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

21.08.2017, 16:26

Gamescom !

Hallo zusammen,

mich wunderts das kein anderer gefragt hat: Ist hier jemand an einem Stand? Wer besucht sie und wann?

Ich werde vermutlich morgen/Mittwoch da sein. :D
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

2

21.08.2017, 16:32

Wir haben einen Stand, aber werde leider nicht dort stehen können. :(

Was echt schade ist, dieses Jahr hätte ich mega Bock. Sauviele gute Spiele!
WIP Website: kevinheese.de

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

21.08.2017, 16:41

Wir haben einen Stand, aber werde leider nicht dort stehen können. :(

Was echt schade ist, dieses Jahr hätte ich mega Bock. Sauviele gute Spiele!

cool, welcher Stand ist es? :)
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Werbeanzeige