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Garzec

Alter Hase

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71

23.07.2017, 00:34

7 Projekte wurden eingereicht, voten kann man bei itch.io unter https://itch.io/jam/sppro-discord-gamejam/entries :)

Garzec

Alter Hase

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72

23.07.2017, 13:45

Ich würde von den Teilnehmern oder auch interessierten Leuten gerne mal ein Feedback hören. Was hat euch gefallen, was nicht? Ich würde das Ganze gerne nochmal machen, mir hat es Spaß gemacht. :)

Ich war euch dankbar, dass ihr alle um 2h Verlängerung gebeten hattet, da ich alleine war hätte ich sonst um 9 noch keine Sounds gehabt :rolleyes:

@Nimelrians Bitte, den GameJam lieber von Samstag auf Sonntag zu veranstalten, habe ich hiermit schonmal genannt.

Dann lasst mal hören ... :)

Blizzer

Frischling

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73

23.07.2017, 14:32

Mir hat es auch Spaß gemacht :) Ich bin auch für Samstag auf Sonntag!

Discord ist einfach perfekt für sowas und sollte auch beibehalten werden!

DeKugelschieber

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74

23.07.2017, 15:19

Ich fand die Spiele die rausgekommen sind ganz gut. Von Samstag auf Sonntag finde ich auch besser. Nur das Thema sollte vielleicht konkreter sein, ein paar der Spiele haben nichts mit "Horizont" zu tun gehabt.

Garzec

Alter Hase

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75

23.07.2017, 15:46

Ich hatte die Themen allgemeiner halten wollen, damit jeder etwas entwickeln kann, worauf er Lust hat. Aber wir können das Thema ja beim nächsten Mal etwas konkretisieren.

Ich glaube niemand hat auch damit gerechnet, dass Horizont dran kommt :D Klar Zufall, aber ich habe auch auf andere Themen gehofft :p

BlueCobold

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76

23.07.2017, 15:50

Nur das Thema sollte vielleicht konkreter sein, ein paar der Spiele haben nichts mit "Horizont" zu tun gehabt.
Letztendlich ist es ja auch nicht das, worum es ging, oder? Es ging darum mal einen Tag durchzupowern, ein Spiel zu machen und dabei Spaß zu haben. Dachte ich. Ich hätte auch gehofft, dass der mehr kreative Ideen bei raus kommen, Dinge die man bisher halt noch nicht gesehen hat. Aber sei's wie's sei.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

DeKugelschieber

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77

23.07.2017, 16:12

Klar hauptsächlich ging es um den Spaß. Ich wäre auch wirklich gerne dabei gewesen.
Aber etwas näher am Thema wäre schon schön, damit man besser vergleichen kann.

Garzec

Alter Hase

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78

23.07.2017, 20:11

@BlueCobold, ich glaube innerhalb von 24h, bzw. 27h, ist es schwierig, eine kreative Idee zu planen und umzusetzen. Ich selbst habe die Nacht nicht durchgemacht, da fallen schonmal ein paar Stunden weg. Dann kommt es wahrscheinlich noch auf die Zusammensetzung des Teams an etc.

Ich denke, wenn der GameJam eine Woche oder einen Monat gelaufen wäre, wäre dort auch sehr viel mehr Kreativität entwickelt worden.

Jar

Treue Seele

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79

24.07.2017, 13:37

Das glaube ich auch. Wir haben als erstes an Machbarkeit gedacht und nicht an kreative Ideen. Jeder hätte sich wahrscheinlich etwas kreativeres gewünscht.

Garzec

Alter Hase

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80

24.07.2017, 15:59

Ich nicht, ich hätte das gleiche Spiel entwickelt, aber eben mehr Bugs behoben :P

Zudem hatte ich das Problem, mittags dann noch die Modelle, Triebwerke etc. basteln zu dürfen, wofür man ja eigentlich einen Modellier-Sklaven parat hat. Anfangs hatte ich fertige Assets, die waren aber so hochwertig, dass der Speicher in die Höhe schoss. Da hab ichs dann selbst gebastelt. Da fehlt dann die Zeit für mehr Feinschliff.

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