Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Thandor

Frischling

Beiträge: 84

Wohnort: Berlin

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

61

19.07.2017, 12:51

Du sagst doch, du hast 16 Themenvorschläge. Also wo ist das Problem, wenn diese jetzt bekannt werden? Es weiß ja niemand, welches der 16 Themen dran kommt.
Also wenn sich jemand vorbereiten möchte, dann muss er sich auf alle 16 Themen vorbereiten.
Ich mag pewn.de.

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

62

19.07.2017, 15:58

Ja, aber möglicherweise würde über die Themen bereits stark diskutiert, welches jetzt in Ordnung sei und welches nicht.

Ich frage mal die Leute auf dem GameJam Discord Server, was sie davon halten.

63

19.07.2017, 18:39

Ich bin dafür, diese 16 Vorschläge zu veröffentlichen, damit wir eine grobe Vorstellung haben.

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

64

19.07.2017, 20:02

Nun gut. Besagte Themen sind:

Horizont

Balance

Quick n Dirty

Feuer

Chaos

Schwarm

Illusion

Gravitation

Farben

Tiefe

Antrieb

Ninja

Gruppe

Echo

Zeit

Landschaft

Klima

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

66

19.07.2017, 21:20

Wir dürfen gespannt sein, was dabei rumkommt :thumbup:

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

67

20.07.2017, 15:20

Gibt es Leute, die gerne was mit der Unreal Engine machen würden? Ich habe hier noch jemanden der ein Team sucht. Aktuell haben wir ja nur die C++ Fraktion.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

68

21.07.2017, 21:06

Stream live, mal sehen wie lange ich durchhalte https://www.twitch.tv/nimelrian
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

69

21.07.2017, 22:22

Das ausgewählte Thema lautet Horizont ;)

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

70

22.07.2017, 16:52

Da einige Teams Schwierigkeiten mit der Zeit haben, wurde der Gamejam um zwei Stunden verlängert, also bis 23.00!

Werbeanzeige