Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Julién

Alter Hase

  • »Julién« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1

07.06.2017, 02:27

Warcraft 3 Installer in Windows 10

Hi,
mein bester Kumpel hat mir letztens "Warcraft 3 Reign Of Chaos" als Digital Download geschenkt.
Leider habe ich das Problem, dass der Blizzard Downloader anscheinend bei 99% feststeckt.
Anbei zeigt der Client eine (Info?-)Meldung: "There were multiple problems saving data."

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß wie ich das Problem beheben kann?
Ich konnte durch Google bisher keine brauchbaren Informationen finden.

MfG Julien

P.S: Das Program läuft bereits im Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP3" mit Adminrechten.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Julién

Alter Hase

  • »Julién« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2

07.06.2017, 03:48

Ok, ich konnte das Problem lösen, in dem ich den Mac-Downloader geholt habe, diesen auf meinem MacBook
ausgeführt habe und letztendlich die Installationsdateien auf meinen Win-PC gezogen habe.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

07.06.2017, 06:33

Ich denke nicht, dass man überhaupt einen Kompatibilitätsmodus braucht. Blizzard aktualisert ihren Kram eigentlich, sodass er auch auf neuen Systemen läuft. Jedenfalls läuft WC3 bei mir problemlos auf Win7 und auf Mac OS X (dort friert es allerdings hin und wieder beim Spielen ein, nicht so geil).
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige

Ähnliche Themen