Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

14.08.2005, 01:02

was machst du wenn dir die Puppe die Scheibe "rausklopft" ? ;)
Und du hast keinerlei Freizeitprojekte laufen?
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Sicaine

unregistriert

32

14.08.2005, 01:21

Die Puppe soll ja nich wirklich mit dem Auto kollidieren ;-) DAs soll zusammengeschnitten werden.

Und ähm nein atm schreib ich nur an nem Buch aber Programmiertechnisch versuch ich mich bisl an ner Engine mit Strech.

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

33

14.08.2005, 01:28

Hallo!

Nach dem ich mich ja auf den Film schon gefreut habe, konnte ich ihn mir jetzt endlich geben! Die Quali ist zwar nicht besonders, aber es reicht..da ich aber auch dsl habe, wärs mir auch egal, wenn er 120mb groß ist.
Zum Film selbst, er ist echt ganz gut, nur leider gefällt mir diesmal die Geschichte nicht so, das liegt aber mehr daran, dass ich generel solche Filme nicht gerne schaue. Da hat mir StarWars besser gefallen :)
Also die Arbeit hat sich auf alle fälle gelohnt und werde mal meine Freune fragen was sie von dem Film halten..
Aber manchmal war er schon etwas zu lange..
Also mach weiter so, hoff der nächste wird für mich interessanter^^


Sorry, für die Fehler bin heute schon ziemlich müde :sleep:


cya,
Stefan

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

34

14.08.2005, 01:49

@sicaine Na dann mal viel Glück, nur solltest du da viell ein wenig auf die Rechtschreibung achten ( so im Bezug auf deine HP) :)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Sicaine

unregistriert

35

14.08.2005, 12:08

Zitat von »"Nox"«

@sicaine Na dann mal viel Glück, nur solltest du da viell ein wenig auf die Rechtschreibung achten ( so im Bezug auf deine HP) :)


Ujjj ganz schön hinterhältig der Nox.

Aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass auf der HP fehler sind, hätt ich jetzt ohne dich garnich mitbekommen ;)

DrthM2001

Alter Hase

  • »DrthM2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

36

14.08.2005, 12:56

Ok sicaine- ich wiederhole: Ich filme erst das auto, und dann mich, wie ich puppenartig durch die luft wedle. Joa sehr gut!
Ich muss zugeben dass ich die Story vom Film jetzt auch nicht genial finde, aber immer nur so kleine actionfilmchen, da wollte man halt mal etwas anspruchsvolleres *versuchen*. ;)
Der nächste wird auf jeden Fall wieder eine Parodie. Und wenns einen nächsten gibt, dann mit besserer Kamera.

Werbeanzeige