Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

11

27.03.2017, 18:35

AMD hat übrigens einen OO-C++-Wrapper für Vulkan rausgebracht
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

12

27.03.2017, 19:45

AMD hat übrigens einen OO-C++-Wrapper für Vulkan rausgebracht

Da hat wohl jemand zwanghaft versucht, C++ zu benutzen.

Tobiking

1x Rätselkönig

  • Private Nachricht senden

13

27.03.2017, 20:56

AMD hat übrigens einen OO-C++-Wrapper für Vulkan rausgebracht

Der Wrapper von NVidia (https://github.com/KhronosGroup/Vulkan-Hpp) ist zum offiziellen aufgestiegen ;)

Das wird aber vermutlich trotzdem nicht dagegen helfen das es am Ende wieder 20 Lösungen für das gleiche Problem gibt.

Werbeanzeige