Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

1

20.03.2017, 13:29

Organisatorische Änderungen des Discord Servers

Guten Mittag :)
dieser Post richtet sich in erster Linie an alle, die den Discord Channel des Forums bereits nutzen oder dies gerne tun möchten.

Da wir mit einer, dem einen oder anderen sicherlich bekannten, Person Schwierigkeiten hatten, wurde diese gebannt. (In den 1-2 Monaten ca. 8 mal ...)
Da man problemlos mit einem neuen Account joinen konnte, war ein Bann also gar kein Thema.

Ihr könnt immer noch weiterhin joinen, habt aber keine Schreibrechte. Lesen funktioniert noch.

Aus diesem Grunde bitte ich euch, mir hier im Forum eine PN zu schicken, damit ich euch dann auf dem Discord Channel eine Mitgliederrolle zuweisen kann.

Ebenfalls aus gegebenem Anlass wäre es natürlich hilfreich, wenn der Account nicht erst vor wenigen Stunden erstellt wurde, ich hoffe ihr versteht das.

Blizzer

Frischling

Beiträge: 49

Wohnort: Götzis

Beruf: C# Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

20.03.2017, 14:33

Die Personen die schon auf den Discord Server sind müssen sich nicht noch mal Melden oder?

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

3

20.03.2017, 17:20

Nein nein quatsch :P

Ich finde es auch sehr schade, dass sowas gemacht werden muss. Aber ohne eine solche "Sicherheit", scheint es wohl nicht zu funktionieren.. Ich hatte gehofft, es ist ein offener Channel für jeden, aber nunja, so ist das halt mit Communities, ein paar Ausreißer gibts immer ;)

Werbeanzeige

Ähnliche Themen